Geheimtipps für Urlaub?

8 Antworten

Hello,

Also mein Freund und ich sind vergangenes Jahr zum allerersten Mal nach Afrika geflogen - und wir beide schwelgen heute noch in den Erinnerungen an den Urlaub :)

Da wir beide vorab geplant hatten unbedingt auf Safari zu gehen, wollten wir dafür weiter ins Landesinnere und haben uns letztendlich für Tansania (etliche Nationalparks, Kilimandscharo, Indischer Ozean) entschieden!

Auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter sind wir dann eher zufällig auf die Internetseite https://www.tourlane.de/ aufmerksam geworden.

Dort konnte man ganz einfach und unkompliziert die entsprechenden Urlaubserwartungen (Abenteuer, Halbpension, Unterkunft etc.) angeben bzw. auswählen und wurde vermittelt.

Falls ihr auf der Suche nach Abwechslung seid, kann ich euch Afrika nur ans Herz legen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch beiden!

Wie wäre es mit Albanien? Wunderschöne Natur und wirklich nicht das klassische Touristen Reiseziel

Hallo!

Also ich weis ja nicht wo ihr überall wart,aber mein Vorschlag wäre vielleicht Ägypten.Es ist ein Land mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.

Eine Reise ist es sicher wert!Ich habe gelesen das sie sehr vieles Anbieten,unter anderem auch Tauchausflüge.Das ist doch was tolles,finde ich.

Alles weitere,und noch mehr Angebote kannst du dir hier http://www.hm-liveaboard-egypt.com/ anschauen.

Ich finde jeder sollte wenigstens ein mal im Leben dieses tolle Land besuchen.Hoffentlich wird dir mein Idee gefallen.

Einen schönen Urlaub!

Liebe grüsse

Kassel - wer hat einen Geheimtipp?

Wir wollen mit Freunden an einem Samstag mit der Bahn nach Kassel fahren. Kommen um ca. 10 Uhr da an und haben Zeit bis ca. 17 Uhr. Wer hat Insider- oder Geheimtipps für uns? Was sollen wir uns unbedingt anschauen, wo gibt´s Gutes zum Essen usw.

...zur Frage

Geheimtipp - Sehenswürdigkeiten auf dem Weg von Barcelona-Montpellier-Zürich?

Hallo allerseits,

Ich werde die oben beschriebene Strecke mit dem Motorrad abfahren und habe mich über die bekannten Sehenswürdigkeiten informiert.

Aber falls jemand nen Geheimtipp für ein kleines romantisches Städchen, ganz besonderen Weinort oder Naturschauspiel hat, lasst es mich bitte Wissen! :-)

Danke und schönen Gruß

...zur Frage

Urlaub in Maine, USA -Was auf jeden angucken?

Wir fahren Mitte September für 3 Wochen nach Maine in die USA. War jemand von Euch schon mal da, und hat ein paar Geheimtipps? Bar Harbour und Acadia National Park sind klar. Wie sieht`s mit Mt. Katahdin aus? Sollte man da hochklettern? Bin gespannt auf eure Tipps.

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Geheimtipps für den Nord-Osten Sardiniens, wer hat etwas auf Lager?

Hallo!

Wer kann mir für den Nord-Osten von Sardinien einen Geheimtipp geben? Über mehrere würde ich mich natürlich auch freuen:-) Egal, ob Sehenswürdigkeit, Restaurant,...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?