Geheimtipps für Urlaub?

8 Antworten

Hello,

Also mein Freund und ich sind vergangenes Jahr zum allerersten Mal nach Afrika geflogen - und wir beide schwelgen heute noch in den Erinnerungen an den Urlaub :)

Da wir beide vorab geplant hatten unbedingt auf Safari zu gehen, wollten wir dafür weiter ins Landesinnere und haben uns letztendlich für Tansania (etliche Nationalparks, Kilimandscharo, Indischer Ozean) entschieden!

Auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter sind wir dann eher zufällig auf die Internetseite https://www.tourlane.de/ aufmerksam geworden.

Dort konnte man ganz einfach und unkompliziert die entsprechenden Urlaubserwartungen (Abenteuer, Halbpension, Unterkunft etc.) angeben bzw. auswählen und wurde vermittelt.

Falls ihr auf der Suche nach Abwechslung seid, kann ich euch Afrika nur ans Herz legen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch beiden!

Wie wäre es mit Albanien? Wunderschöne Natur und wirklich nicht das klassische Touristen Reiseziel

Hallo!

Also ich weis ja nicht wo ihr überall wart,aber mein Vorschlag wäre vielleicht Ägypten.Es ist ein Land mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.

Eine Reise ist es sicher wert!Ich habe gelesen das sie sehr vieles Anbieten,unter anderem auch Tauchausflüge.Das ist doch was tolles,finde ich.

Alles weitere,und noch mehr Angebote kannst du dir hier http://www.hm-liveaboard-egypt.com/ anschauen.

Ich finde jeder sollte wenigstens ein mal im Leben dieses tolle Land besuchen.Hoffentlich wird dir mein Idee gefallen.

Einen schönen Urlaub!

Liebe grüsse

Urlaub in Portugal (Algarve, Monto Gordo) gebucht - Hat jemand Tipps; Strände / Sehenswürdigkeiten?

Ich mache mit meinem Freund im Juli 10 Tage an der Algarve (Ort heißt: Monte Gordo) Urlaub. Waren noch nie in Portugal. Haben 3 Tage ein Mietauto. Hat jemand ein paar Tipps für uns, welche Strände (in der Nähe) besonders schön sind?? Oder was muss man dort so alles unbedingt gesehen haben?? Haben auch schon überlegt mal nen Tag nach Spanien rüberzufahren - die span. Grenze ist von Monte Gordo meines wissens nicht sehr weit... ist das sinnvoll / sehenswert? Hat das schon jemand von euch gemacht? Und für den Fall das schon mal jemand in Monte Gordo oder in der Nähe war, gibts evtl. paar Restaurant-Tipps? Haben nur mit Frühstück gebucht...

Bin für eure Tipps sehr dankbar :-))

Vielen Dank schon im voraus!!

...zur Frage

Kann man Palermo auch gut im Winter besuchen?

Ich überlege, meine freie Woche im Februar in Palermo zu verbringen. War von euch schon jemand im Winter auf Sizilien und kann berichten, ob sich ein Urlaub dort lohnt. Ist im Februar in der Stadt was los, oder fällt sie in einen "Winterschlaf"? Danke für Infos!

...zur Frage

Urlaub in Maine, USA -Was auf jeden angucken?

Wir fahren Mitte September für 3 Wochen nach Maine in die USA. War jemand von Euch schon mal da, und hat ein paar Geheimtipps? Bar Harbour und Acadia National Park sind klar. Wie sieht`s mit Mt. Katahdin aus? Sollte man da hochklettern? Bin gespannt auf eure Tipps.

...zur Frage

Online Reise Buchen Lemon Reisen?

Hallo, bin neu hier und hoff ein paar Tips zu bekommen. Kennt jemand das online Reisebüro Lemon-Reisen.de? Bin auf deren Seite gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Oder sollte man sich lieber an die großen bekannten Anbieter wie Ab-in-den-urlaub, expedia.de etc. halten?

Viele Grüße

meerwissen

...zur Frage

Suche ruhige Urlaubsziele am Meer ohne viel Tourismus?

Moin Leute,

Suche ruhige urlaubsziele die nicht voller touristen sind. Meine freundin und ich haben ca. 700-800, - p.P zu Verfügung. Da ich nur Partyurlaube gemacht habe, habe ich keine ahnung wo was gut ist. Es soll definitiv am Meer sein vllt habt ihr ja ein paar tipps für uns. Der Urlaub geht gegen ende august\anfang september.

Ich hab bislanggehöhrt das Montenegro nocht nicht so belagert ist

Mfg

...zur Frage

Geheimtipps für den Nord-Osten Sardiniens, wer hat etwas auf Lager?

Hallo!

Wer kann mir für den Nord-Osten von Sardinien einen Geheimtipp geben? Über mehrere würde ich mich natürlich auch freuen:-) Egal, ob Sehenswürdigkeit, Restaurant,...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?