Geheimtipps für Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hello,

Also mein Freund und ich sind vergangenes Jahr zum allerersten Mal nach Afrika geflogen - und wir beide schwelgen heute noch in den Erinnerungen an den Urlaub :)

Da wir beide vorab geplant hatten unbedingt auf Safari zu gehen, wollten wir dafür weiter ins Landesinnere und haben uns letztendlich für Tansania (etliche Nationalparks, Kilimandscharo, Indischer Ozean) entschieden!

Auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter sind wir dann eher zufällig auf die Internetseite https://www.tourlane.de/ aufmerksam geworden.

Dort konnte man ganz einfach und unkompliziert die entsprechenden Urlaubserwartungen (Abenteuer, Halbpension, Unterkunft etc.) angeben bzw. auswählen und wurde vermittelt.

Falls ihr auf der Suche nach Abwechslung seid, kann ich euch Afrika nur ans Herz legen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub euch beiden!

Wart Ihr schon mal in der Schweiz?

Da hätte ich evtl. ein paar Ecken; die die meisten nicht kennen.

Wie wäre es mit Albanien? Wunderschöne Natur und wirklich nicht das klassische Touristen Reiseziel

Hallo!

Also ich weis ja nicht wo ihr überall wart,aber mein Vorschlag wäre vielleicht Ägypten.Es ist ein Land mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.

Eine Reise ist es sicher wert!Ich habe gelesen das sie sehr vieles Anbieten,unter anderem auch Tauchausflüge.Das ist doch was tolles,finde ich.

Alles weitere,und noch mehr Angebote kannst du dir hier http://www.hm-liveaboard-egypt.com/ anschauen.

Ich finde jeder sollte wenigstens ein mal im Leben dieses tolle Land besuchen.Hoffentlich wird dir mein Idee gefallen.

Einen schönen Urlaub!

Liebe grüsse

Falls ihr nicht schon auf den Azoren wart - kann ich empfehlen.

Ich weiß nicht, ob mein Tipp ein Geheimer ist, aber dennoch möchte ich etwas vorschlagen. Rodeneck ist ein schöner Ort, wir nehmen uns gerne die Ferienwohnung Brixen und verbringen einige schöne Tage da und zugegeben, wir sollten auch mal was anderes machen, aber wir sind zu gern da :)

www.residence-schlossblick.it

Geheimtipps in einer globalisierten und satellitenumkreisten Welt? Schwiiiiierig!

Wenn es euch nach Afrika zieht, dann fallen mir spontan einige ganz unterschiedliche Länder ein ...

Marokko: Kultur, Geschichte, Strand, Wellness

Namibia: wüste Landschaft, wilde Tiere

Südafrika: vielfältige Landschaften, wilde Tiere, verschiedene Kulturen

Tansania & Sansibar: Safari! vielfältige Landschaften, wilde Tiere, Kultur & Geschichte, Strände, feine Hotels

Kenia: Safari! vielfältige Landschaften, wilde Tiere, Strände

Lasst euch doch auf Webseiten wie http://www.travelantis.de/rundreise_und_baden/index.php inspirieren.

Was möchtest Du wissen?