Urlaub auf sylt im juli?

3 Antworten

Wenn du nicht im Juli Urlaub machen musst , rate ich dir ab. In den Sommermonaten ist die Insel überfüllt und viel zu teuer. Billig ist es zwar nie - aber die Sommerpreise sind teilweise unverschämt. Und dann hat Nightwish80 natürlich recht: deine Angaben sind mehr als dürftig um dir eine gescheite Empfehlung zu geben.

Juli finde ich wie passende Zeit um dort Urlaub zu machen.

Man könnte sicher besser helfen, wenn du deine Frage konkreter stellt.

sicher kann man in diesem Monat dort Urlaub machen.

Marrakesch?

Hallo an alle,

ich hab richtig Lust im Juli nach Marrakesch fliegen. Was denkt ihr, wenn ich alleine als Frau in Marrakesch,eher gefährlich? 

VG

...zur Frage

Günstig und gut auf Sylt essen?

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Restaurant auf Sylt, wo man trotzdem gut essen kann?

...zur Frage

Welcher Ort auf Sylt bietet sich für eine Woche Urlaub an?

Das letzte Mal war ich in der Schulzeit auf Sylt und kann mich nur noch schemenhaft erinnern. Welchen Ort würdet ihr für eine Woche Sylt Urlaub wählen? Möchte dann nach einem Appartment Ausschau halten.

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?