Frage von flode97, 82

Alhambra ohne Nasridenpaläste?

Hallo liebes Forum,

in zwei Wochen werde ich nach Andalusien reisen und wollte dort u.a. die Alhambra besichtigen. Leider sind jedoch schon alle Tickets mit Zugang zu den Nasridenpalästen ausgebucht. Nun stellt sich die Frage, ob es sich lohnt die Alhambra auch ohne die Nasridenpaläste zu besichtigen? Vielleicht war ja jemand schon dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Vielen Dank im Voraus!

LG Tobi

Antwort
von tauss, 68

Ja. Schon die Gesamtanlage ist beeindruckend.. da bleibt genügend zum Staunen und Erkunden  übrig. Und macht Lust, den Besuch der Paläste nachzuholen.. ;) 

Antwort
von Blnsteglitz, 58

Jein.....  Tauss hat schon recht- die Gesamtanlage ist beeindruckend.

Aber es fehlt halt was wenn du sie nicht siehst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten