Wie lange braucht ein Paeckchen von Peru nach Deutschland?

2 Antworten

Meine zwei Päckchen/Pakete kamen stets innerhalb der mir von den Postämtern dort genannten Zeit an - etwa 2 bis 2 1/2 Wochen nach der Aufgabe im Postamt (einmal von Puno, einmal von Lima)! Es kann jedoch sein, daß es eine Verzögerung gibt, wenn das Paket beim deutschen Zoll noch eine Weile liegen bleibt!

Bei mir hat es einen Monat gedauert, aber da kann man glaube ich keine allgemeingültige Antwort drauf geben. Mal geht es schneller, mal kommt das Päkchen gar nicht an...