Wie lange fährt man von Bulgarien nach Deutschland

2 Antworten

Man kann von Bulgarien nicht durchfahren nach Deutschland ohne Pausen zu machen oder etwas zu schlafen, da man sonst sich und andere in Lebensgefahr bringt. Zwei Tage Fahrt muss man schon rechnen von Bulgarien nach Deutschland, in 15 Stunden ist das bestimmt nicht zu schaffen. Der Autoput ist sehr befahren mit vielen Lastwägen, da kommt man nur schlecht voran.

ich bin am Freitag diese Strecke gefahren und habe 67 Stunden gebraucht. Viel Schickane der Behörden an den Grenzen und auch nicht ganz ungefährlich. Will dir aber keine Angst machen, hoffe deinem Freund geht es gut.

Fahrradtour durch Deutschland - mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Hallo! Ich habe vor Anfang September mit dem Fahrrad von Frankfurt nach Hamburg zu fahren. Ich habe ca. 7 Tage für die Reise eingeplant, wo ist die Übernachtung am günstigsten in einer Pension oder Jugendherberge, wie teuer ungefähr pro Nacht? Voraussichtlich werde ich in keinen größeren Städten übernachten, sondern eher in Dörfern, ist das empfehlenswert? Meine Unterkünfte würde ich ungern vorher buchen, da ich mir bisher keine festen Kilometer pro Tag gesetzt habe. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Reiseplanung Koh Lipe?

Hallo, wir planen gerade unseren nächsten Thailand Trip und sind in der letzten Woche auf Koh Lipe und Koh Adang unterwegs. Unser Flug geht Samstag Abend um 19.30 Uhr von Bangkok wieder nach Deutschland. Ist es ratsam die letzte Nacht davor auf dem Festland zu verbringen? Soweit ich das im Internet recherchieren konnte ist es nicht möglich an einem Tag von Koh Lipe nach Bangkok zu kommen um unseren Flug rechtzeitig zu erwischen (man will ja lieber immer etwas zeitlichen Puffer haben). Nun haben wir überlegt vllt zum Schluss noch 2 Nächte auf Koh Bulon zu bleiben, von da aus ist man doch schnell am Festland oder? Laut Pläne im Internet fährt ein Speedboot (oder Fähre) um 9 Uhr los und ist um 9.30 Uhr am Pak Bara Pier, dann 2 Stunden mit dem Taxi zum Hat Yai Flughafen. Um 13.30 Uhr würde ein Flug zum Suvarnabhumi Flughafen gehen. Meint ihr das ist zu schaffen oder sollten wir lieber die letzte Nacht irgendwo am Festland bei Hat Yai bleiben um auf Nummer sicher zu gehen? Danke euch schon mal.

...zur Frage

Kann man in Hamburg bulgarisch essen?

Kann man in Hamburg (oder in der direkten Umgebung) irgendwo bulgarisch essen gehen? Gibt es so ein Restaurant dort?

...zur Frage

Funktioniert ein deutscher Schülerausweis im Ausland?

Da fällt mir noch was ein. Als Schüler bekommt man doch immer auf einen Haufen Zeug Ermäßigungen. Aber in England können die den doch gar nicht lesen! Oder gar in, keine Ahnung, Bulgarien. Da ist ja keine Übersetzung drauf und der Fresszettel sieht nicht gerade amtlich aus. Sind deutschsprachige Schülerausweise überhaupt im Ausland gültig?

...zur Frage

Worauf muss man achten, wenn man Personen über die Mitfahrzentrale im eigenen Auto mitnimmt?

Hallo!

Wer kann mir helfen? Ich muss nach München fahren (500Km) und würde sehr sparen, wenn ich einige Personen über die Mitfahrzentrale mitnehmen würde. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und worauf sollte man unbedingt achten?

Danke

...zur Frage

Auto Parken in Frankfurt Hahn?

Kann man in Frankfurt Hahn sein Auto gut für eine Woche parken? Ich könnte es auch an einer öffentlichen Straße parken und den Bus zum Flughafen nehmen: Wie weit ist so eine Parkmöglichkeit vom Flughafen entfernt? Was kosten Parkplätze am Flughafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?