Wie lange fährt man von Bulgarien nach Deutschland

2 Antworten

Man kann von Bulgarien nicht durchfahren nach Deutschland ohne Pausen zu machen oder etwas zu schlafen, da man sonst sich und andere in Lebensgefahr bringt. Zwei Tage Fahrt muss man schon rechnen von Bulgarien nach Deutschland, in 15 Stunden ist das bestimmt nicht zu schaffen. Der Autoput ist sehr befahren mit vielen Lastwägen, da kommt man nur schlecht voran.

ich bin am Freitag diese Strecke gefahren und habe 67 Stunden gebraucht. Viel Schickane der Behörden an den Grenzen und auch nicht ganz ungefährlich. Will dir aber keine Angst machen, hoffe deinem Freund geht es gut.

Reiseplanung Koh Lipe?

Hallo, wir planen gerade unseren nächsten Thailand Trip und sind in der letzten Woche auf Koh Lipe und Koh Adang unterwegs. Unser Flug geht Samstag Abend um 19.30 Uhr von Bangkok wieder nach Deutschland. Ist es ratsam die letzte Nacht davor auf dem Festland zu verbringen? Soweit ich das im Internet recherchieren konnte ist es nicht möglich an einem Tag von Koh Lipe nach Bangkok zu kommen um unseren Flug rechtzeitig zu erwischen (man will ja lieber immer etwas zeitlichen Puffer haben). Nun haben wir überlegt vllt zum Schluss noch 2 Nächte auf Koh Bulon zu bleiben, von da aus ist man doch schnell am Festland oder? Laut Pläne im Internet fährt ein Speedboot (oder Fähre) um 9 Uhr los und ist um 9.30 Uhr am Pak Bara Pier, dann 2 Stunden mit dem Taxi zum Hat Yai Flughafen. Um 13.30 Uhr würde ein Flug zum Suvarnabhumi Flughafen gehen. Meint ihr das ist zu schaffen oder sollten wir lieber die letzte Nacht irgendwo am Festland bei Hat Yai bleiben um auf Nummer sicher zu gehen? Danke euch schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?