Wo ist die windigste Gegend Deutschlands?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise würde ich wieder Helgoland nennen, was auch eigentlich stimmt, ebenso höhere Alpengipfel (obwohl die Zugspitze wegen der Zugbahnen der Lawinen wohl so heisst).

Aber weil ich gerade vor der Tür war, wäre ich geneigt, Ostfriesland zu empfehlen, obwohl es auf den Inseln im Moment eher etwas windiger sein dürfte als hier in Norden. Reicht aber ;-)

Letztendlich kann man das aber nicht vorhersagen, hängt vom Wetter ab und ich habe meine Glaskugel gerade verlegt. :-)

Also Helgoland oder Alpen- es leben die Extreme. Viel Spaß, die Herzensdame kann ich gut verstehen!

LG

Was den Körper angeht- bitte beachtet die Gesetzeslage und evtl. Zuschauer ;-)

LG

Da musst du eben "einen Sturm der Leidenschaft" entfachen ;-) aber klar, Seehund hat Recht - fahre ans Meer mit deiner Herzensdame - mein Tipp: ein Segeltörn, falls ihr keine Probleme mit dem Wellengang habt, da solltet ihr eigentlich genug Wind abkriegen ( ala "Ich bin der König der Welt" und Kate Winslet ) - viel Spaß euch beiden

Ich kann da Spiekeroog im März empfehlen - absolut windige Angelegenheit! In unseren Alpen weht der Wind halt sehr unzuverlässig...