Was macht man in Augsburg am besten wenn man verliebt ist und etwas Romantisches unternehmen will?

2 Antworten

Verliebte gehen doch immer gerne in den botanischen Garten ;-), oder ist das ein Klischee? Einen besonders Schönen hat Augsburg natürlich auch zu bieten. So seid ihr auch noch vom Wetter unabhängig. Falls euch das gefallen könnte, schaut einfach mal auf diese Seite: www.botanischer-garten-augsburg.de - ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag, es ist herrlich einmal ohne Kinder unterwegs zu sein 8-)

Augsburg IST eine romantische Stadt wie ich finde. Schon allein die kleinen Gässchen mit Kopfsteinpflaster, die vielen reich verzierten Häuser im Stil des Rokoko und der Renaissance...

Etwas romantisches unternehmen... Da fällt mir jetzt grade ein Tag in der Therme ein. Es gibt da einen Tag für Verliebte, aber sowas gibt es warscheinlich in jeder Stadt.

Ich finde die Stadt Friedberg bei Augsburg sehr schön. Es ist eine ganz kleine Stadt, im Stil ähnlich zu Augsburg mit Kopfsteinpflaster, bunten Häusern usw. Aber die Stadt liegt auf einem Berg und von dort aus hat man einen tollen Blick auf Augsburg. Man kann in Friedberg schön spazieren gehen und vor allem sind dort auch die Cafes nicht so überfüllt wie in der Stadt und demnach auch das Personal nicht so gestresst (wir gehen immer lieber dort ins Cafe, aber das kommt natürlich immer darauf an).

Ansonsten kann ich das hier noch empfehlen http://www.augsburger-kahnfahrt.de/