Kennt ihr einen seriösen Massage Salon in Cusco?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Flyer, die du in Cuzco für Massagen bekommst, sind eigentlich schon relativ seriös. Da kannst du dich ruhig darauf einlassen! Besonders gut tut die Massage, wenn du von Machu Picchu oder einer anderen Tour zurückkommst!

Ich sehe das genau so wie pepito. Allerdings musst du dich als Mann drauf vorbereiten ein "Happy Ending" angeboten zu bekommen. Ich habe mich oft in Cusco massieren lassen und die Masseusen waren immer sehr professionell, die Happy-Ending-geschichte habe ich aber von einer Einheimischen gehört...

Bekommt man bei Neckermann eine Rechnung zugeschickt?

Hallo zusammen,

bekommt bei Neckermann noch eine Rechnung nach Hause geschickt, wenn man als Zahlungsart Überweisung angegeben hat und im Reisebüro gebucht hat?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Brasilianische Real tauschen, in Deutschland, oder besser vor Ort?

Wo sollte man Real, die brasilianische Währung, tauschen? Noch in Deutschland, oder vor Ort in Brasilien? Wo bekommt man den besseren Wechselkurs?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mallorca: Mit dem Motorrad über die Insel?

Könnt ihr mir schöne Motorradstrecken für Mallorca empfehlen? Ich möchte nur auf gut ausgebauten Straßen fahren, ansonsten bin ich offen für alles :-) VIELEN DANK!

...zur Frage

Autoüberführung als An und Abreise?

Hallo, hat hier schon mal jemand ein Auto überführt, um zum Urlaubsziel und wieder zurück zu kommen? Brauche Erfahrungen damit, etwa ob man versichert ist, ob Kosten entstehen, wo man Angebote oder Gesuche für Autoüberführungen bekommt etc - Vielen Dank

...zur Frage

Von Puna nach La Paz

Hola Community

Ich gehe bald nach Peru, da Lima und Cusco. Von Cusco nach Puno werde ich den Bus nehmen, da ja der Zug sehr teuer sein soll, oder? Dann beabsichtige ich ein wenig in Puno zu bleiben und dann weiter Richtung La Paz. Ich würde das gerne mit dem Schiffchen machen, hat da jemand einen Tipp? Habe gelesen das dies nur möglich ist in einer Form einer geführten Tour, ist das so? Und wenn ja, kennt jemand einen guten Tour Operator da? Was ist das absolute Must See da?

Gracias im Voraus....

...zur Frage

Guter Motorroller-Verleih in NAXOS - Stadt?

Hallo,

in Kürze werden wir während unseres Griechenlandurlaubes auch einen Tag auf Naxos verbringen. Um die Insel möglichst mobil zu erkunden, würde ich gerne einen Motorroller mieten.

Wer kann einen im Hinblick auf Fahrzeuge, Versicherung und Vertrag guten und seriösen Verleih für Motorroller in Naxos-Stadt empfehlen?

Vielen Dank im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?