Das geht gar nicht, nur mit dem Flugzeug, wenns schnell gehen soll. Ich kann dir Stadt aber überhaupt nicht empfehle, ich fande sie extrem zwilichtig. dort soll es außerdem eine hohe zahl an sexualverbrechen bzw menschenhandel geben, wie mir ein einheimischer erzählt hat.

...zur Antwort

Ich habe mir einen alpaca schal gekauft an dem ich noch heute riesige freude habe. aber vorsicht, nicht auf den märkten kaufen, da wird acryll als alpaca verkauft. liebe in richtige geschäfte gehen. dort zahlt man mehr, hat aber wirklich alpaca!

...zur Antwort

Ich sehe das genau so wie pepito. Allerdings musst du dich als Mann drauf vorbereiten ein "Happy Ending" angeboten zu bekommen. Ich habe mich oft in Cusco massieren lassen und die Masseusen waren immer sehr professionell, die Happy-Ending-geschichte habe ich aber von einer Einheimischen gehört...

...zur Antwort