Mit dem Bus nach Iquitos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht, nur mit dem Flugzeug, wenns schnell gehen soll. Ich kann dir Stadt aber überhaupt nicht empfehle, ich fande sie extrem zwilichtig. dort soll es außerdem eine hohe zahl an sexualverbrechen bzw menschenhandel geben, wie mir ein einheimischer erzählt hat.

Von Lima kannst du eigentlich nur mit dem Flugzeug nach Iquitos gelangen, oder du fährst mit dem Boot! Wenn dann würde ich mit dem Boot hinfahren, denn dabei ist der Weg das Ziel! Iquitos ist wirklich keine besonders schöne Stadt, die man unbedingt gesehen haben sollte! Eine Fahrt auf dem Fluss lohnt sich nur, weil man da den Dschungel richtig erlebt! Dafür wären aber vielleicht andere Dschungeltouren eine bessere Alternative.

Zeitplan: Von Kairo nach Afrika mit Bus und Schiff-wie lange dauert das?

Wer war schonmal von Kairo nach Kapstadt per Bus und Schiff unterwegs und kann mir sagen, wie lange das dauert? Ich würde gerne bis zur WM rechtzeitig dort ankommen, ist gerade so ne Schnappsidee..

...zur Frage

Nachtbus von Lima nach Cuzco

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen gerade unseren Peru-Tripp und überlegen wie wir am besten von Lima nach Cuzco kommen.

Hier besteht die Möglichkeit mti dem Flugzeug oder wie wir erfahren haben mit dem Nachtbus. Hat hiermit jemand Erfahrung? Ist er zu empfehlen? Wie lange braucht er? Was kostet er?

Über jeden Tipp wären wir dankbar.

...zur Frage

Wie lange dauert es mit dem Bus von Luxur nach Hurghada?

Bei evtl. Trennung Nilkreuzfahrt und Badeurlaub: Wie lange dauert es mit dem Bus von Luxur nach Hurghada? Ist das sehr umständlich bzw. ungemütlich? Wer hat Erfahrungen hierzu gemacht?

...zur Frage

Könnt Ihr mir einen Touranbieter für den Dschungel bei Iquitos, Peru empfehlen?

Hallo ihr Traveller,

hmmm also ich bin zur Zeit in Iquitos und möchte in den nächsten Tagen eine 3 / 4 Tagestour in den Dschungel machen, habe aber keine Ahnung, ob es gute Anbieter gibt, die ihr mir empfehlen könnt und was das so ungefähr kosten soll? ich will, dass das ein unvergessliches Erlebnis wird, deshalb sollte es jetzt nicht ein Anbieter mit schlechten Erfahrungen sein (ich habe überhaupt keine Ansprüche, was Unterkunft, Verpflegung etc. betrifft)

Also meine Frage an euch: Habt ihr das hier in Iquitos schonmal gemacht? Wenn ja, welcher Anbieter war es, was hat es euch in etwa gekostet und ward ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?