Mit dem Bus nach Iquitos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht gar nicht, nur mit dem Flugzeug, wenns schnell gehen soll. Ich kann dir Stadt aber überhaupt nicht empfehle, ich fande sie extrem zwilichtig. dort soll es außerdem eine hohe zahl an sexualverbrechen bzw menschenhandel geben, wie mir ein einheimischer erzählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Lima kannst du eigentlich nur mit dem Flugzeug nach Iquitos gelangen, oder du fährst mit dem Boot! Wenn dann würde ich mit dem Boot hinfahren, denn dabei ist der Weg das Ziel! Iquitos ist wirklich keine besonders schöne Stadt, die man unbedingt gesehen haben sollte! Eine Fahrt auf dem Fluss lohnt sich nur, weil man da den Dschungel richtig erlebt! Dafür wären aber vielleicht andere Dschungeltouren eine bessere Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Iquitos gilt als größte Stadt Südamerikas, die nicht über Straßen erreichbar ist. Die Frage nach der Dauer hat sich somit erledigt. Also Flüge, Bootstransfer oder eine Kombination von beidem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?