Gute Massage in Indien?

1 Antwort

Ich denke, dass es in Indien ähnlich schwierig ist, das zu unterscheiden. Eine klassische Ayurvedabehandlung beschränkt sich eigentlich nicht nur auf Massagen, sondern dazu gehören diverse Behandlungen mit Ölen, Ein­rei­bungen, Einläufe, Inhalationen, Bädern, eine spezielle Diät etc. Natürlich kann man aber auch einfach nur zu einer Massage gehen. Ich habe mich damals in meiner Unterkunft von der Besitzerin beraten lassen und sie gefragt, wo sie zum Massieren hingehen würde. Das Ergebnis war gut und sie hat mich nicht in das teuerste Ressort am Ort geschickt. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf. Es hat nicht wirklich viel gekostet und eigentlich haben sie auch immer Preislisten aushängen. Du kannst dann natürlich immer noch nach einem discount fragen.

Massage in Cuzco?

Nach dem Inkapfad nach Machu Picchu werde ich ziemlich platt sein und wollte fragen, ob man in Cuzco Rücken- und Fußmassagen bekommen kann. Wer kennt sich aus und weiß vielleicht eine Adresse?

...zur Frage

Stimmt es, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sind?

Spiele mich mit dem Gedanken, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Habe nun gehört, dass Wellness-Anbegote wie z.B. Massagen auf Kreuzfahrten sehr teuer sein sollen. Stimmt das? Mir ist das nämlich wichtig.

...zur Frage

Welche asiatischen Massagen sind garantiert schmerzfrei und "ungefährlich"?

Ich bin kein Experte in Sachen Massagen und Wellness. Dieses Jahr geht es aber mit meiner Freundin nach Malaysia und die möchte unbedingt ausprobieren, was es an Massagen und Behandlungen so auszuprobieren gibt. Ich bin da etwas skeptischer und habe auch schon Geschichten von unangenehmen Erfahrungen gehört. Meine Frage also: Bei welchen asiatischen Massagen bin ich „auf der sicheren Seite“ in dem Sinne, dass mir niemand weh tut, nichts verrenkt wird und ich danach keine Physiotherapie brauche?

...zur Frage

Urne von „Indien nach Deutschland“ überführen, welche Vorschriften?

Wenn ein Tourist in Indien stirbt, kann der Leichnam in Indien verbrannt werden und als Urne nach Deutschland gesendet werden, wenn das vorher im Testament vereinbart wurde?

Finde darüber nichts im Google nur von Deutschland nach Indien, aber wie ist es umgekehrt?? i

...zur Frage

Kann man sich in Santa Cruz auf La Palma professionell massieren lassen?

Wir haben eine Unterkunft auf La Palma in der Nähe von Santa Cruz gebucht, die leider keinen Wellnessbereich anbietet. Da wir wohl viel wandern werden, möchte ich gerne wissen, ob man sich in der Inselhauptstadt professionell massieren lassen kann. Habt ihr eine Adresse für uns?

...zur Frage

Inlandsflüge in Indien?

Wie sieht es mit Inlandsflügen in Indien aus? Ist das sehr teuer? Ist das eine gute Methode, um das riesige Land zu bereisen, oder würdet ihr die langen Entfernungen doch eher mit dem Bus zurücklegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?