Wo gibt es die beste Ganzkörpermassage auf der Welt?

2 Antworten

Die traditionelle Thai Massage ist doch das einzigst wahre! Das ist eine ganzheitliche Massage, daher stehen die Zusammenhänge der Muskelstränge und Nervenbahnen im Körper immer im Mittelpunkt. Es geht also nicht nur um reine Entspannung, sondern wirklich Heilung. Besonders bei Rücken oder Nackenschmerzen wirkt die Thai Massage wahr Wunder:) Thailändische Massage in München kann ich nur hier sehr empfehlen: http://www.phatchari-massage.de/massagen/thailaendische-massagen-muenchen.html

Ich liebe die klassiche Thaimassage. Allerdings ist das keine Massage wie wir es Europäer gewohnt sind. Es haldet sich eher um eine Akkupressur und kann am Anfang recht schmerzhaft sein. Aber eine Wohltat für den ganzen Körper.

Was möchtest Du wissen?