Leider bekommt man wirklich schöne Dirndl nicht für wenige Geld:( Aber die günstigesten und meisten Geschäfte findet man im Tal. Einfach vom Marienplatz zum Insartor laufen, hier findet man besonders zur Wiesen Zeit viele Geschäfte die "Tracht" führen.

...zur Antwort

Die traditionelle Thai Massage ist doch das einzigst wahre! Das ist eine ganzheitliche Massage, daher stehen die Zusammenhänge der Muskelstränge und Nervenbahnen im Körper immer im Mittelpunkt. Es geht also nicht nur um reine Entspannung, sondern wirklich Heilung. Besonders bei Rücken oder Nackenschmerzen wirkt die Thai Massage wahr Wunder:) Thailändische Massage in München kann ich nur hier sehr empfehlen: http://www.phatchari-massage.de/massagen/thailaendische-massagen-muenchen.html

...zur Antwort

Bei der thailändischen Massage bist Du bestimmt auf der sicheren Seite! Hier eine gute Beschreibung: http://www.phatchari-massage.de/massagen/thailaendische-massagen-muenchen.html Allerdings weiss ich nicht, wie häufig die in Malaysia angeboten werden.

...zur Antwort

Leider gibt es Massage Studios die den Ruf der Thai Massage sehr sehr schaden! Nicht seriöse Thai Massage ist keine Thai Massage! Ansonsten erkennst Du das schnell am Aussehen und aber auch an den Masseurinnen. Am besten achtetst Du einfach genau darauf, bald wirst Du ein Gefühl dasfür bekommen.

...zur Antwort

Das ist Geschmackssache. Schöner finde ich die Kammerspiele (aber das alte Theater). Die Stücke im Volkstheater sind moderner (nackiger) das muss man mögen. Quliatitv sind die aber top. Ich würde mich eher für oder gegen den Spielplan entscheiden. Gut sind beide!

...zur Antwort

Ich kann nur sehr die Wat Pho Schule für traditionelle thailändische Medizin in Bangkok empfehlen. Das ist die älteste Universität in Thailand! Hier habe ich noch mehr Informationen gefunden: http://www.phatchari-massage.de/zertifikate.html

...zur Antwort

Die Wechselstellen sind in den großen Städten zuverlässig. Ich habe etwas Geld mitgenommen. Allerdings wollte ich auch nicht mit zu viel Geld durch die Gegend laufen. Ich würde in jedem Fall in Südafrika selber Geld wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.