Wo verabredet man sich am besten auf dem Oktoberfest, wo findet man sich sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich treffe mich eigentlich immer am Aufgang von der U4/U5. Das Gute daran ist, dass man sich an den Rand stellen kann und direkt sieht, wenn jemand von der U-Bahn hochkommt. So findet man sich recht schnell. Außerdem muss man sich nicth erst mühsam durch die Menschenmassen kämpfen.

Und das Beste (zumindest für Frauen): Dort stehen immer einige Polizisten rum, man ist also einigermaßen sicher, auch wenn man in der Dunkelheit noch ne Weile auf seine Verabredung warten muss.

Meisents treffe ich am Eingan von der U 5. Da ist ein kleiner Stand, der auch als Treffpunkt gedacht ist. In der Regel ist es auch (erstaunlich) nicht allzu voll.