Day Spa oder Tageswellness für Busuch am Sonntag in München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bei dem Wetter einfach ins Hamam gehen, München hat ein recht schönes, mitten in der Stadt - "Das Hamam Anatolia besitzt eine besondere Atmosphäre, denn es ist gleichzeitig ein Ort der Begegnung, des Gesprächs, ein Ort der Reinigung, des Wohlfühlens und vor allem der Entspannung. All diese Elemente verbinden sich zu einem Zusammenspiel mit viel Wärme und Wasser: Balsam für Körper und Seele." Falls das was für euch wäre, schau doch mal hier: www.hamammuenchen.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 20.05.2011, 17:16

Super Tipp! Es gibt noch mehr davon - in der Mathildenstraße, der Albert-Roßhaupter-Straße und der Landwehrstraße!

0

Man könnte als externer Gast auch die Schwimmbäder und das Wellness-Angebot der Hotels Bayerischer Hof (Innenstadt) oder Arabella-Hotel (Bogenhausen) gegen Eintritt besuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Übersicht über ca. 30 Angebote in München findest auf der Wellnesskarte unter http://wellnesskarte.just4wellness.de

Zu den einzelnenen Wellness und SPA Angebote gibts dann auch weiterführende Informationen und Bilder.

Viel Spass am Wochenende, wo auch immer Du dann landest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir da nur die weltbeste Thai Massage Praxis empfehlen: http://www.phatchari-massage.de Ich weiss, dass die auch Sonntags offen haben. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal nachsehen. Viel Spass;:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 29.09.2011, 16:33

Lieber claudi74,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Deine Beiträge werden sonst gelöscht!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Wie wäre es denn mit dem Müllerschen Volksbad (das kennt man aus vielen Filmen, die in München spielen, es ist unverwechselbar)

"Das Müller'sche Volksbad ist das Jugendstil-Juwel in der Bäderlandschaft Münchens und eines der schönsten Badehäuser Europas. Seit 1901 steht der Badetempel an der Isar seinen Besuchern offen. Im Inneren des Bades finden sich nicht nur ein Schwimmbad, sondern auch ein irisch-römisches Schwitzbad, Sauna, Wannen- und Brausebäder sowie ein Solarium."

http://www.muenchen.de/Stadtleben/Kultur_Unterhaltung/Sehenswuerdigkeiten/Oeffentliche_Gebaeude/128349/Muellersches_Volksbad.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 21.05.2011, 04:07

Iat grundsätzlich ein guter Tipp - aber sonntags gnadenlos überlaufen! Nach einem gemütlichen Frühstück hat man fast keine Chance mehr, hinein zu kommen...

0

Was möchtest Du wissen?