Day Spa oder Tageswellness für Busuch am Sonntag in München?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei dem Wetter einfach ins Hamam gehen, München hat ein recht schönes, mitten in der Stadt - "Das Hamam Anatolia besitzt eine besondere Atmosphäre, denn es ist gleichzeitig ein Ort der Begegnung, des Gesprächs, ein Ort der Reinigung, des Wohlfühlens und vor allem der Entspannung. All diese Elemente verbinden sich zu einem Zusammenspiel mit viel Wärme und Wasser: Balsam für Körper und Seele." Falls das was für euch wäre, schau doch mal hier: www.hamammuenchen.com

Super Tipp! Es gibt noch mehr davon - in der Mathildenstraße, der Albert-Roßhaupter-Straße und der Landwehrstraße!

0

Man könnte als externer Gast auch die Schwimmbäder und das Wellness-Angebot der Hotels Bayerischer Hof (Innenstadt) oder Arabella-Hotel (Bogenhausen) gegen Eintritt besuchen!

Eine Übersicht über ca. 30 Angebote in München findest auf der Wellnesskarte unter http://wellnesskarte.just4wellness.de

Zu den einzelnenen Wellness und SPA Angebote gibts dann auch weiterführende Informationen und Bilder.

Viel Spass am Wochenende, wo auch immer Du dann landest ;)

Was möchtest Du wissen?