Wer kann mir ein feines Day-Spa in München empfehlen, dass auch am Wochenende geöffnet hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das JUST PURE DaySpa in der Siegesstraße 13 in München- Schwabing sehr gut. Der Laden ist nicht so überzogen, wie andere Day Spa's in München und die Preise sind ebenfalls fair. Dort wird Schönheitspflege nach dem Mondkalender ausgerichtet angeboten. Schön ist z.B. das Ingwer Lemongrass Rücken Treatment mit Tiefenreinigung, Shiatsumassage & Farblichtdusche. Die Kosten für eine 60 Min. Behandlung liegen bei Euro 80,- http://www.justpure.de/ger/shops/dayspa.htm

Mir gefällt das Emotion Spa im Le Méridien in der Bayerstrasse 41 sehr gut. Die Preise dieses luxus Spa sind für ein 5 Sterne Hotel wirklich sehr fair. Schon für 25,- kann man einen ganzen Tag im Spa genießen. Wenn man eine Massage- oder Kosmetikbehandlung bucht (ab 45,-€), ist der Eintritt sogar frei. Sehr schön ist vor allem der Pool und die Suanalandschaft, aber auch der Whirlpool oder der Fitnessbereich sind echt sehr nett.

Also, wenn du am Wochenende mal richtig entspannen möchtest, dann bist du im Emotion Spa richtig. http://muenchen.emotionspa.de

Viel Spaß!!

Ein Spar kenne ich zwar nicht, aber ich kenne eine tolle Massage Praxis in der man sich eine tolle Auszeit nehmen kann! Die vielleicht beste Thai Massage in München: http://www.phatchari-massage.de Die haben Montag-Samstag von 10:00 bis 20:00 offen.

Liebe/r Claudi74,

Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt, deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?