Bestes Lokal in Tirli bei Follonica in der Toskana?

2 Antworten

Ciao! - Unmittelbar vor Tirli findest du auf der Hauptstraße in Richtung Follonica-Punta Castiglione della Pescaia das "Il Poggetto", ein sehr hübsches, stilvolles kleines Restaurant, mit einem herrlichen Ausblick. (Ich empfehle das Rugú. Die Weinkarte ist nicht sehr gross, aber der Capatosta sehr gut....)

http://www.ristoranteilpoggettotirli.com/

LG

Einfache, ehrliche Küche bietet das Da Vido nahe der Kirche, außerdem ist das Tana del Cinghiale ok (liegt etwas vom Zentrum entfernt). Beim bekannten La Luna soll das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz stimmen.