Mittags gut essen gehen in der Nähe vom schiefen Turm in Pisa?

1 Antwort

Kann Dir in einer Seitengasse nur wenige Minuten vom Turm entfernt ein nettes kleines Lokal empfehlen mit u.a. selbst gemachten Nudeln zu erschwinglichen Preisen - und zwar die Osteria I Miei Sapori in der Via della Faggiola. Einziger Nachteil: Es gibt Draußen keine Tische. – Vom Turm aus in die umtriebige Via Santa Maria gehen und dann die erste links bis zur Via della Faggiola. Guten Appetit (und nicht weitersagen)!