Einfache, ehrliche Küche bietet das Da Vido nahe der Kirche, außerdem ist das Tana del Cinghiale ok (liegt etwas vom Zentrum entfernt). Beim bekannten La Luna soll das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz stimmen.

...zur Antwort

Hatte den diesjährigen Sommerurlaub an der Toskana-Küste über toskavista gebucht. Ablauf in etwa wie bei den großen Anbietern, nur Anzahlung war etwas höher. Meine Erfahrung: seriös und kompetent. Dass es von Vermieterseite bei der Ankunft eine andere Kontaktperson gab als ursprünglich angegeben, wurde von einer Frau Geilenkirchen engagiert weitergegeben. War zufrieden.

...zur Antwort

Der Strand in Roccamare ist in der Regel nicht so voll, da man dort mit dem Auto nicht hinfahren kann (die Zufahrt ist durch eine Schranke auf Anwohner begrenzt). Zu Fuß ist der Strand am besten von La Rochette aus zu erreichen, das wiederum auch angefahren werden kann. Dort gibt es auch Strandbars, direkt in Pineta di Roccamare nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem so genannten "Adventure Camp" Schnitzmühle im Bayerischen Wald bei Viechtach. Ist nett am Regenfluss gelegen, auf dem man übrigens raften kann. Das Publikum ist nicht überaltert, und die dortige Gaststätte finde ich ganz cool. http://www.schnitzmuehle.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.