Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da habe ich eine Adresse für dich: Hofgut Hopfenburg GmbH- Hopfenburg 12- 72525 Münsingen- falls das in eurer Nähe liegt, solltet ihr euch das Mal anschauen, das Hofgut ist alles andere als spießig: "Hinter der Hopfenburg steht ein Team von Überzeugungstätern – Menschen mit Ideen und Idealen. Jeden von uns treibt eine eigene Motivation, hinter der jedoch eine gemeinsame Vision steht: einen Raum zu schaffen, in dem Menschen – unabhängig von eigenen Befindlichkeiten – zusammenfinden können." Da könnt ihr im Zirkuswagen übernachten 8-) www.hofgut-hopfenburg.de/unterkuenfte/zirkuswagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr fest auf Deutschland fixiert? Denn in Holland gibt es einen "Bauern-Campingplatz" , wo man in alten Zirkuswägen übernachten kann. Das ist wirklich cool! Vielleicht ist das ja was für euch. Hier der Link: www.degouwestek.nl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter dem Link http://www.woandersnacht.de/witzige_hotels.htm Da findest du bestimmt etwas witziges, z.b. in bewohnbaren Kunstwerken schlafen, oder im Zug oder im Heu,...

Also das in den kunstwerken werde ich nächstes Jahr ausprobieren. Klingt schon sehr lustig. Du kannst ja berichten falls du das zu erst machst! ;-)

Oder auch in einem Baumhaus. Es gibt ein paar Plätze wo das geht, schau mal auf tiny-houses.de/baumhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CamperSusi 27.07.2012, 12:08

Sorry habe gerade gesehen das es dir nur um Campingplätze geht, die erste Website ist eher Richtung Hotels, aber die Baumhäuser sind auf Campingplätzen.

0

Wie wäre es mit dem so genannten "Adventure Camp" Schnitzmühle im Bayerischen Wald bei Viechtach. Ist nett am Regenfluss gelegen, auf dem man übrigens raften kann. Das Publikum ist nicht überaltert, und die dortige Gaststätte finde ich ganz cool. http://www.schnitzmuehle.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in den Dünen auf der helgoländer Badedüne- mit tausendern Seevögeln und mit hunderten Kegelrobben und Seehunden als unmittelbare Nachbarn- fand ich völlig unspießig, ausserdem ist dieser Platz garantiert wohnmobilfrei. http://www.helgoland.de/uebernachten/camping.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?