Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich eine Adresse für dich: Hofgut Hopfenburg GmbH- Hopfenburg 12- 72525 Münsingen- falls das in eurer Nähe liegt, solltet ihr euch das Mal anschauen, das Hofgut ist alles andere als spießig: "Hinter der Hopfenburg steht ein Team von Überzeugungstätern – Menschen mit Ideen und Idealen. Jeden von uns treibt eine eigene Motivation, hinter der jedoch eine gemeinsame Vision steht: einen Raum zu schaffen, in dem Menschen – unabhängig von eigenen Befindlichkeiten – zusammenfinden können." Da könnt ihr im Zirkuswagen übernachten 8-) www.hofgut-hopfenburg.de/unterkuenfte/zirkuswagen

http://www.youtube.com/watch?v=sLezXNz6F9I

Wie wäre es mit dem so genannten "Adventure Camp" Schnitzmühle im Bayerischen Wald bei Viechtach. Ist nett am Regenfluss gelegen, auf dem man übrigens raften kann. Das Publikum ist nicht überaltert, und die dortige Gaststätte finde ich ganz cool. http://www.schnitzmuehle.de

Was möchtest Du wissen?