Castiglione della Pescaia in der Südtoskana - Ausflüge in die nähere Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Punta Ala wandern, das lohnt sich wirklich! Und ein bisschen weiter oben, über Follonica, liegt Populonia....ganz toll. Überhaupt ist die Maremma - so heisst das Gebiet - sehr abwechslungsreich und interessant. Na ja und das gibt es, etwas weiter runter aber immer noch inder Provinz von Grosseto den Tarot Garten von Niki De Saintphale http://www.nikidesaintphalle.com/ Toll! Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja Punta Ala ist wirklich schön. Ein Schifftour nach Elba , Isola del Giglio und Isola Gianutri sind besonders schön . Eventuell Terme di Saturnia sind zwar 60 km nur sind sie schon was besonderes . Un Porto S.Stefano schon fast ein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch Punta Ala empfehlen. Auch Grossetto ist ein nettes Städtchen, das man sich ansehen kann. Ansonsten empfehle ich dir ebenfalls den Tarotgarten allerwärmstens auch wenn es weiter weg ist ein Besuch lohnt sich!! Und auch die Schwefelquellen von Saturnia. Kannst dir mal meine Tipps anschaun war nämlich erst diesen Sommer in der Toskana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ergänzung zu den guten Antworten: der kleine Esskastanienort Tirli liegt etwa 25 km entfernt. Im verschlafenen Dörfchen lohnt die Einkehr in einem der Ristorante...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?