Wie liegen die Preise für Ausflüge im Robinson Club - gibt es günstigere Alternativen?

2 Antworten

es gibt in Kemer viele kleine Reisebüros die dieselben Ausflüge um einiges günstiger anbieten als die Hotels,Du wirst,wenn Du das Hotel verlässt,überall Werbeflyer vorfinden

Wir buchten damals in Kemer eine Tagesfahrt nach Myra,Schifffahrt über die versunkene Stadt,Nicolauskirche und Felsengräber.Kam pro Erwachsenen 59 Euro incl Mittagessen und Eintrittsgelder,im Hotel fast doppelt so teuer.

Einen zweiten Ausflug machten wir nach Phaselis,Olympos und brennende Steine mit Mittagessen im Forellenrestaurant.Preis incl Essen und Eintritte 39 Euro,Getränke extra.

In beiden Fällen waren keine Verkaufsveranstaltungen wie Schmuck oder Lederfabrik dabei.

Felsengräber Myra - (Urlaub, Türkei, Ausflug)

Im Club lernst du sehr viele Leute kennen. Da bietet es sich doch an, ein Auto vor Ort zu mieten und mit ein paar netten Leuten die Gegend zu erkunden. Ihr seid dann unabhängig, könnt an einem Ort bleiben so lange ihr wollt und müßt euch nach niemanden richten. Wenn du niemanden für einen Ausflug mit dem Mietwagen gewinnen kannst, hast du immer noch im Ort die Möglichkeit bei einer kleinen Reiseagentur - wie Maxilinde vorgeschlagen hat - Ausflüge buchen.