Was zieht man eigentlich an in einem Club Urlaub - was muss mit in den Koffer?

2 Antworten

Ich bin schon in vielen Clubs gewesen ( Club Med, Aldiana, Robinson ) Überall ist der Tenor für den " Dress-Code " gleich : Es gibt keinen ! Lediglich für den Abend sollte für den Herrn eine kurze Hose, Badelatschen und Turnschuhe tabu sein. Die Damen " brezeln " sich abends gerne etwas auf, was ja wohltuend fürs Auge ist.. Zu besonderen abendlichen Anlässen ( z.B. Aldianas Gala Abend schwarz/weiß) sollte man schon mal etwas besonderes tragen.

Tagsüber Shirt & Badehose, abends Hemd und lange Hose für den Herrn und ein luftiges Sommerkleidchen für die Dame ;-)