Wo kann man in Palma de Mallorca ab 6 uhr früh was trinken?

2 Antworten

Also, es gibt selbst in Palma noch "ein paar" andere Lokale neben dem 'Bierkönig' - auch Cafés, wo man vielleicht gemütlich frühstücken könnte, im Zweifelsfall schon am Flughafen!

Wenn Ihr um 6h ankommt, dauert es erfahrungsgemäß ja auch eine Weile, bis Ihr überhaupt im Hotel seid und anständige Hotels bieten ihren Gästen entweder die Möglichkeit eines 'early check in' gegen einen Obulus oder zumindest die Möglichkeit, ein Frühstück einzunehmen.

Wenn Ihr aber unbedingt schon trainieren wollt fürs Kampftrinken, kauft Euch am Flughafen was und setzt Euch nach dem Einchecken und Koffer abgeben an den Strand...

Ihr könnt doch erst einmal im Hotel frühstücken und danach zum Bierkönig.Bis Ihr im Hotel seid, wird es bestimmt 7-8 Uhr.