Mit dem Auto von Stuttgart nach Mallorca

2 Antworten

Ich würde dir dann empfehlen bis Barcelona zu fahren und von dort aus überzusetzen. Denn dann kannst du noch eine super geniale Stadt mitnehmen. Von dort aus kannst du dich nach Ankunft um eine Fähre/ ein Ticket dafür kümmern und dann vielleicht noch 1-2 Tage Barcelona genießen. Denke du must insg. schon 300-400 Euro locker einrechnen für den Weg.

Hab gerade bei Google Maps für dich geguckt: Das sind wohl 1500 km und Benzinkosten werden mit ca. 200 Euro angegeben. Ich persönlich find das wenig. Mein Wagen würde damit nicht hinkommen. Ich würde auf jeden Fall fliegen.