Las Vegas finde ich überhaupt nicht romantisch! Wenn ich im Ausland heiraten würde, dann auf jeden Fall am Strand. Vielleicht auf Bali?

...zur Antwort

Ja, Wien an einem Winterwochenende ist gut. Ich war mal über Silvester dort. Ich finde die ganze Stadt mit den alten Gebäuden romantisch. Vielleicht freut sich deine Frau über einen Besuch in der Wiener Staatsoper?

...zur Antwort

Ja, das ist eine tolle Idee. Sich warm einmümmeln, dann draußen spazieren gehen, die frische Luft genießen und sich dann in einem gemütlichen Café mit Kakao und heißen Waffeln aufwärmen.

...zur Antwort

London ist ganz cool, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ich find London sehr, sehr teuer. Ich liebe the National Gallery. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, zahlt man keinen Eintritt, sondern spendet einfach was.

...zur Antwort

Hab gerade bei Google Maps für dich geguckt: Das sind wohl 1500 km und Benzinkosten werden mit ca. 200 Euro angegeben. Ich persönlich find das wenig. Mein Wagen würde damit nicht hinkommen. Ich würde auf jeden Fall fliegen.

...zur Antwort

Also die Grenze bei Calafate kenn ich nicht; aber ich hab gerade hier schon geschrieben, dass ich mal von Argentinien nach Chile und zurück gereist bin (mit dem Bus). Da gab es keine Probleme bis auf einen Streik der Grenzbeamte. Das alles war auch innerhalb von ein paar Tagen.

...zur Antwort

Ich war damals in Eastbourne mit Jürgen Matthes Sprachreisen. Da hab ich in einer englischen Familie gelebt. Tagsüber gab es Sprachunterricht.

...zur Antwort

Deine Tante darf mitkommen. Altersbeschränkungen gibt es keine. P.S: Mit über 40 ist man nicht alt ;-)

...zur Antwort

Hast du einen Pauschalurlaub gebucht? Dann hast du leider kein Rücktrittsrecht. Buch doch demnächst Hotels bei hrs. Bei vielen Hotels kannst du die Buchung noch stornieren und musst nichts bezahlen. Die Seite find ich super.

...zur Antwort