Tour durch die Anden, welche Länder sind zu empfehlen?

2 Antworten

Eine Andentour habe ich bislang noch nicht gemacht. Ich habe nur einmal die Anden überquert und war hier: Puente del Inca. Das war super. Ich war auch mit dem Rucksack unterwegs, dar war allerdings weniger mein Ding. haha

Anden, na alle Länder mit "Andenanschluss" sind gut,, Wenn du allerdings speziell auf Trekking aus bist, dann empfehle ich dir: Trekking Argentinien: Huella Andina – der 560 km lange Super-Treck durch Patagonien. Kartenmaterial findest du hier: http://lateinamerika-reisemagazin.com/2011/08/25/trekking-argentinien-huella-andina-%e2%80%93-der-560-km-lange-super-treck-durch-patagonien/

Super Region mit unglaubicher Natur

Liebe/r trytonano,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?