Bitte um Empfehlung eines Lieblings- Italieners in Münster

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cafe Med ist für eine große Gruppe hervorragend geeigent. Vorher unbedingt reservieren am We. pasta e basta ist dann wohl zu klein, wenn ihr mit ner großen Truppe anrückt.

Das Cafe Med ist echt super. Auch finde ich das Essen bei Pasta e Basta gut. Mir gefällt außerdem La Torre. Das Ambiente ist zwar nicht italienisch, dafür aber das Essen um so mehr und es gitb dort die größte Pizzakarte in Münster.

Das Café Med finde ich auch nicht schlecht. Es ist direkt im Hafen gelegen, in dem man zahlreiche Restaurants und Bars findet. Dort kann man vor Allem am Wochenende schön flanieren, etwas trinken und essen.

Da kann ich dir auf alle fälle das Antica Italia empfehlen. Es ist wirklich ein Traum dort und die preise sind erschwinglich.

Was möchtest Du wissen?