Xmas Shopping in London, auch so gut wie New York?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war bis jetzt nur im Sommer in NYC aber dafür schon oft in London zur Weihnachtszeit. Also schonmal prinzipiell finde ich, dass London einfach vielmehr flair hat. Zum anderen ist es in London meist nicht so bitterlich kalt. Also angenhemer zum shoppen im Winter. Außerdem ist London zu Weihnachten einfach super schön geschmückt. Fals du gehst Regentstreet nicht verpassen. Und die ganzen Kaufhäuser. .. ach da komm ich ganz ins schwärmen und nicht zu vergsessen günstiger ists auch noch, ich würde da gar nicht lange überlegen. Auf nach London!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es in New York ist kann ich persönlich nicht sagen, da ich zum Xmas Shopping noch nie dort war. Allerdings kenne ich London zu dieser Zeit sehr gut und kann sagen, es ist einfach fantastisch. Die ganze Stadt ist in weihnachtlicher Stimmung und gerade die großen Kaufhäuser ist unbeschreiblich schön geschmückt. Eine Atmospäre wie ich sie sonst noch nie erlebt habe. Tipp: Eine Fahrt mit dem London Eye zur Weihanchtszeit ist ein ganz besonderes Erlebnis, zumal das gesamte Riesenrad weihnachtlich beleuchtet ist.

Ich war gerade in NYC und bin - mal wieder - total verliebt in diese Stadt. Man kann wirklich sehr gut dort einkaufen, insbesondere Klamotten. Ob es sich rechnerisch lohnt (Flug), wage ich zu bezweifeln, aber die Stadt ist immer eine Reise wert :-)

Ich finde das lohnt unbedingt, ausserdem gibt es Specials zum Weihnachtsshoppen nach N.Y!

Und das geht jetzt schon los, also auch Mitte November ist schon das meiste dekoriert, nur eislaufen kannst Du erst jetzt ;-)

Also ich bin für NY, zumal London ja nun auch nicht gerade günstig ist, lediglich der Flug hin wäre günstiger!

Nein, N.Y.! Unbedingt!

Was möchtest Du wissen?