Freiheitsstatue zugänglich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Freiheitsstatue ist nach den Feierlichkeiten zu ihrem 125.Geburtstag vor ein paar Wochen erst einmal wegen grundlegender Restaurierungsarbeiten geschlossen worden! Das betrifft die gesamte Insel und nicht nur die Statue selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor zwei Wochen dort. Die Insel war zugänglich, die Krone leider nicht. Es wurde aber ein Bauzaun aufgestellt, vielleicht ist es jetzt schon wieder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment Baustelle, kann natürlich zu Deiner Reisezeit anders sein. Tipp: Die Schiffe dorthin sind kostenpflichtig und meiß eine lange Schlange am Schalter. Nimm die für Fußgänger kostenfreie Fähre nach Staten Island, die fährt an der Statue vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?