Vorabend Check In

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Vorabend Check-in lohnt sich aber wirklich nur, wenn du einen Flug früh morgens hast. Der Vorarbend Check-in kostet extra 5 Euro. Denn dann sparst du dir das Anstehen am Schalter und die Gepäckaufgabe. Ansonsten ist es ausreichend, wenn du online eincheckst. Dann kannst du gleich zum Baggage drop off-Schalter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, einfach im Internet am Abend vorher einchecken (siehe Link unten). Möglich ist es auch, für mehrere Personen einzuchecken. Man hat auch die Möglichkeit, sich einen der freien Sitze auszusuchen (bei mehreren also nebeneinander). Man bekommt das Ticket dann entweder aufs Smartphone oder als Mail/Pdf zum Ausdrucken. Damit erspart man sich die lange Wartezeit am Schalter und kann gleich zum "Baggage Drop off", sein Gepäck abgeben und zum Gate gehen. Supersache der Vorabend Check In.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schmucki 17.10.2011, 22:17

Das ist nicht das, was er meint. Der "Vorabend-Check-In" ist nicht das online einchecken, sondern man fährt am Abend vor dem Flug zum Flughafen und checkt dort ein und gibt sein Gepäck ab. Am nächsten Morgen fährt man dann wieder zum Flughafen ohne Gepäck und geht direkt zum Gate.

0

Was möchtest Du wissen?