Wer kennt ein gutes Hotel in Manhattan,NYC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Hotels gibt es in New York wie Sand am Meer. Zugegeben, irgendwelche Grotten und Absteigen erst recht. Ist halt ne Preisfrage.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Beacon und das Excelsior empfehlen, beides Mittelklasse. Beide Hotels liegen an der Upper West Side, eine höchst zivilisierte Ecke von New York mit Läden, Cafes, Restaus, sogar mal nem Supermarkt. Das Excelsior fast am Central Park, das Beacon ein paar Blocks entfernt am Broadway.

Museum für Naturgeschichte liegt vor der Haustür, Central Park auch und Metropolitan / Guggenheim sind einen netten Spaziergang einmal quer durch den Park entfernt. U-Bahn ist ebenfalls vor der Haustür, Busse sowieso.

Beide Hotels sind auch über Katalog vonj hier aus zu buchen, das kann manchmal günstiger sein als direkt über deren Webseiten, die über Tante Kugel bequem zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyich 11.11.2011, 10:48

Hallo an ALLE Antworter! Vielen Dank für eure Antworten!

0

Es gibt in NYC, Manhatten unzählige Hotels. Da gehst du einfach am besten mal auf hrs.de oder andere Seiten dieser Art und checkst Preise und Leistungen der Hotels. Da wirst du eher die Qual der Wahl haben als das du keines findest.

Hallo, ein Hotel habe ich jetzt nicht unbedingt auf Lager, aber ich kann die Motel 6 Kette empfehlen. Die sind meist sauber und kosten nicht so viel. Schau doch mal auf http://www.motel6.com.

Grüße

Das Room Mate Grace Hotel, Adresse: 125 W 45th St, ist direkt um die Ecke vom Times Square. Ist für junge Leute echt cool.

Das Hotel Pennsylvenia liegt in der Nähe des Empire State Buildings und der Penn Station . Zum Times Square und zum Broadway läuft man nur wenige Minuten, ebenso ist man in wenigen Schritten bei Macy's, dem größten Kaufhaus der Welt.

Es hat zwar nicht viel Luxus, aber zum Übernachten TOP!!! Es ist Günstig gelegen und sehr Preiswert!!!

heyich 07.12.2011, 09:59

Hallo Niffel,

danke für die Antwort. Das Hotel hab ich mir auch schon mal angeschaut, aber da hieß es, dass es eher dreckig war (Kakerlaken, gut soll in NYC nichts ungewöhnliches sein, aber trotzdem eklig) und dass die Matratzen voller Bettwanzen sind??? Nur Gerüchte oder auch Wahrheiten daran?

0
Niffel 07.12.2011, 10:55
@heyich

Das Hotel Pennsylvenia war völlig in Ordnung! Mein Chef war vor ein paar Jahren dort und fliegt im Februar wieder hin. Er sagte mir das es sehr günstig und einfach ist! Also keine Luxus Artikel und die Matratzen waren einfach und die Zimmer gepflegt! Ich schaue gleich nochmal ins Forum um ein paar Informationen zu überprüfen. Dann sende ich nochmal ein Feedback!

0

Vielleicht wäre da das Hampton Inn ManhattanChelsea was für dich, es ist auch vom Preis her erschwinglich

Was möchtest Du wissen?