Wer kennt ein gutes Hotel in Manhattan,NYC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Hotels gibt es in New York wie Sand am Meer. Zugegeben, irgendwelche Grotten und Absteigen erst recht. Ist halt ne Preisfrage.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Beacon und das Excelsior empfehlen, beides Mittelklasse. Beide Hotels liegen an der Upper West Side, eine höchst zivilisierte Ecke von New York mit Läden, Cafes, Restaus, sogar mal nem Supermarkt. Das Excelsior fast am Central Park, das Beacon ein paar Blocks entfernt am Broadway.

Museum für Naturgeschichte liegt vor der Haustür, Central Park auch und Metropolitan / Guggenheim sind einen netten Spaziergang einmal quer durch den Park entfernt. U-Bahn ist ebenfalls vor der Haustür, Busse sowieso.

Beide Hotels sind auch über Katalog vonj hier aus zu buchen, das kann manchmal günstiger sein als direkt über deren Webseiten, die über Tante Kugel bequem zu finden sind.

Hallo an ALLE Antworter! Vielen Dank für eure Antworten!

0

Es gibt in NYC, Manhatten unzählige Hotels. Da gehst du einfach am besten mal auf hrs.de oder andere Seiten dieser Art und checkst Preise und Leistungen der Hotels. Da wirst du eher die Qual der Wahl haben als das du keines findest.

Hallo, ein Hotel habe ich jetzt nicht unbedingt auf Lager, aber ich kann die Motel 6 Kette empfehlen. Die sind meist sauber und kosten nicht so viel. Schau doch mal auf http://www.motel6.com.

Grüße

Was möchtest Du wissen?