Las Vegas und romantisch?!?!?! Da haben wir nun gänzlich andere Ansichten... Die White Liitle Chapel - wie sie für Vegas bekannt ist, finde ich alles andere als romantisch. Es ist ja eher billig und kitschig dort. Würde nach Thailand oder auf eine karibische Insel fahren und dort am Strand im engsten Freundeskreis heiraten. Das fände ich romantisch!

...zur Antwort

Mmh.. das könnte ich 8 Stunden natürlich knapp werden. Aber ich denke um einen Eindruck zu erhalten ist es doch okay. Besser als am Flughafen rumzusitzen. Ich würde mir ein Taxi nehmen - die sind da nicht so teuer und einfach mal in die Stadt fahren.

...zur Antwort

Urlaub im Winter am Gardassee ist natürlich Geschmackssache. Ich kenne den Ort Bardolino - war diesen Sommer noch da und fand es wunderschön. Sicher ist es auch im Winter nett - man kann eben nur nicht ganz so viel machen wie im Sommer.

...zur Antwort

Ich würde dir dann empfehlen bis Barcelona zu fahren und von dort aus überzusetzen. Denn dann kannst du noch eine super geniale Stadt mitnehmen. Von dort aus kannst du dich nach Ankunft um eine Fähre/ ein Ticket dafür kümmern und dann vielleicht noch 1-2 Tage Barcelona genießen. Denke du must insg. schon 300-400 Euro locker einrechnen für den Weg.

...zur Antwort

In erster Linie mal teuer! In London kostet eine Tasse Cafe an der Straße schon mal gerne 5-7 Euro. Hotels sind überteuert und generell ist der Lebensunterhalt sehr teuer. Aber natürlich hat London auch seine positive Seiten. Es ist eine Reise definitiv wert. Eine pulsierende Großstadt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.