Soll man das Golfset mitnehmen?

4 Antworten

Das kommt auf die Qualität Deines Golfsets an - vielleicht wäre es ja noch besser, Dir in den USA ein neues Set zu kaufen? Golfartikel sind dort um Welten günstiger als hier in Deutschland und man kommt schnell in Versuchung, zuzuschlagen! Wenn Du Dein eigenes mitnimmst und dann noch dazu kaufst, mußt Du Dich vielleicht bei der Rückkehr dem deutschen Zoll erklären :-)!

Man sollte, wie auch bei anderen Wertgegenständen, grundsätzlich eine Rechnung mitnehmen, dann kann man sich dem Zoll bei Rückkehr erfolgreich erklären- wenn man es denn nicht übertrieben hat.

LG

0

Also ich würde sagen das kannst du zuhause lassen Golfsets kann man dort an jeder ecke kaufen oder ausleihen. Da brauchst du es dann nicht immer mit dir rumschleppen.

Denke das es a.) praktischer und b.) auch nicht viel teurer sein dürfte sich das Golfset dort vor Ort auszuleihen. Man hat den ganzen Stress mit dem Gepäck nicht und ist flexibler unterwegs.

Wie lange im voraus kann ich Flugreisen buchen um günstige Flüge zu bekommen?

Wenn ich im Juni 2013 eine Reise nach Ibiza plane und die gesamte Verwandtschaft mitnehmen möchte, ab wann kann ich die Flüge buchen - weiss das hier jemand? Je früher, desto günstiger, stimmt das? Kann ich auch 12 Flüge gleichzeitig buchen und bezahlen - funktioniert das? Muss ich dafür in ein Reisebüro - was meint ihr?

...zur Frage

Bietet sich Belek in der Türkei auch im Winter für einen Golfurlaub an?

Kann man den Ort Belek auch im Februar besuchen, oder ist es dann für den Golfsport zu kalt oder regnerisch? Wer kennt sich dort aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Budapest per Fahrrad?

Ist Budapest geeignet um sich dort per Fahrrad fortzubewegen? Kann man dort auch taugliche Räder ausleihen oder besser mitnehmen? Wir reisen per Zug an, Räder mitnehmen wäre also nicht das Problem....

Wer kennt sich aus?

...zur Frage

grand canyon mit dem auto erkunden?

darf man mit dem auto durch den grand canyon fahren oder ist das alles nationalpark wo das nur die ranger dürfen? Könnt ihr mir gute Strecken empfehlen, so dass man schöne fotos machen kann?

...zur Frage

Was auf Angelreise mitnehmen?

Ich angle nun seit letzten Sommer möchte dieses Jahr eine Angelreise machen. Nur bin ich unschlüssig, ob ich alles mitschleppen soll oder doch lieber vor Ort was ausleihen soll. Wie würdet ihr das machen?

...zur Frage

Welchen Gaskocher sollte man mit in die USA nehmen?

Welches System von Gaskochern ist in den USA gängig? Welches Gerät sollte man mitnehmen um dann in den USA auch die passenden Patronen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?