Männer - USA

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Reisefreund89,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um das Thema Reisen. Deine Frage passt leider nur bedingt zu diesem Thema. Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Beiträge etwas mehr mit Reisen zu tun haben.

Danke für dein Vertsändnis und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

5 Antworten

"Schönheitsideale" unterliegen nicht nur kulturellen, gesellschaftlichen und zeitgeschichtlichen Faktoren, sondern sind nun letztlich auch immer subjektiv und individuell, so dass es allgemeingültige Aussagen hier nicht geben kann.

Ich wage dennoch mal zu behaupten, dass sich die USA und Deutschland in dieser Hinsicht eigentlich nicht allzu grundlegend voneinander unterscheiden. Doch wenn ich mir so die ein oder anderen amerikanischen Promis mit übernatürlich weiß schimmernden Zahnverblendungen ansehe, bin ich froh, dass dieser "Trend" in Deutschland (noch) nicht Einzug gehalten hat und etwas mehr gepflegte Natürlichkeit scheinbar doch noch einen höheren Stellenwert in D besitzt als in den USA.

Dies ist aber nur so ein ganz kleiner persönlicher Eindruck, der nicht allgemeingültig sein mag; interessieren würde mich vielmehr, warum du dir diese Frage stellst? Bist du weiblich und möchtest einen US-Amerikaner erobern? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige Frage. Komischerweise gab es einige Kerle, die sehr offen auf mich standen. Und ich aus allgemeinen Hetero-Gründen wiederum nicht auf die :)

Ansonsten dürften die Geschmäcker US-amerikanischer Männer und Frauen nach allen meinen Erfahrungen so vielfältig sein wie hierzulande.

Man wundert sich gelegentlich, was für Personen wiederum andere Personen aus welchen Gründen auch immer anziehend finden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh.. ich denke das kann man pauschal nicht seriös beantworten. Denn das ist doch immer eine ganz individuelle Sache - jeder Mensch ist anders. Auch in Deutschland stehen ja nicht alle Männer auf den gleichen Typ Frau. Deshalb finde ich das man diese Frage nicht beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da gibt es immer noch das Klischee vom "dschörmän Frollein", wenn Du also weiblich und blond bist und aus deutschland kommst, dann wird man dich als typisch wahrnehmen und auch auf dich stehen :-) Geflochtene Zöpfchen dürften hilfreich sein :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, weiss jemand, warum dieser User in jeder seiner Fragen, die im Übrigen nicht viel mit Reisen zu tun haben, einen kommerziellen Link unterbringt ? Links, die ebenfalls mit Reisen wenig bis nix zu tun haben.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 16.12.2011, 20:25

ach was sagst du, habe heute schon ständig beanstandet, aber sobald viele Antworten kommen, mag das Reisefrage-Team wohl nicht reagieren

0

Was möchtest Du wissen?