Wohin in Europa für traumhafte Flitterwochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es Italien sein soll - dann würde ich den Gardasee empfehlen - der ist einfach traumhaft. Für die Flitterwochen kann ich euch ein wirklich tolles Hotel auf einer schönen Halbinsel ans Herz legen. Die Locanda San Vigilio ist ein Traum und sehr gut geeignet für Flitterwochen. Schau dir doch mal diese Seite hier an, du wirst begeistert sein - versprochen! www.locanda-sanvigilio.it/de/hotel-locanda.html

http://www.youtube.com/watch?v=ouxqoK4jRLA&feature=related

Ja, also ich würde da unbedingt eine Kreuzfahrt empfehlen. Wenn man vorher noch mitteilt, dass es um Flitterwochen geht, dann gibt es noch besondere Extras. Die Routen und Ziele kann man sich je nach persönlichen Vorlieben aussuchen. Und mit etwas Recherche ist da auch für jeden Geldbeutel was im Angebot.

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" ... Blabla :) --> Allerdings kann ich dem Spruch mal zustimmen. Wir haben im Herbst an der Ostsee geheiratet, in Binz. Und haben dort gleich Flitterwochen gemacht. Wir fandens wunderbar! Kann ich wärmstens empfehlen!

Was möchtest Du wissen?