Und wo Chinas Technik erleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Ziel heist Shanghai.

Dort gibt es die Hochgeschwindigkeitsbahn Transrapid, Du kannst sie schon für deinen Weg vom Flughafen (sehr mordern!) in die Stadt nutzen.

In der Stadt angekommen fährst du in den relativ neuen Stadtteil PUDONG . Da fühlst Du Dich wie in die Zukunft gebeamt. Hotels gibt es dort auch für Dich.

http://www.meiguoxing.com/images/Shanghai_Tower_-_China_s_Next_Tallest_Building.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir ganz klar Shanghai/Pudong empfehlen. Dort findest du die höchsten Gebäude Chinas und auch die schnellsten Züge (der Welt). War im Jahr 2007 dort und bin mit dem Maglev (Transrapid) 431kmh schnell zum Flughafen gefahren. Zudem findest du im Jin Mao Buildung die höchste Bar der Welt bzw. Ex-höchste Bar der Welt. Shanghai allgemein ist ein echtes Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?