Ist die Strecke Köln - München mit dem Auto derzeit schneller über Stuttgart?

1 Antwort

Ganz klar die A 3 über Nürnberg.

Du meinst wegen der Baustellen um Würzburg ? Die sind nicht so wild wie die Baustellen der A 8 um Pforzheim und am Albaufstieg. Und um Stuttgart rum ist eh immer dicke Luft - irgendwie produziert Daimler schneller Jahreswagen als die dort die Autobahn verbreitern können. So schön die A 8 landschaftlich ist, wenn man kann, meiden. Also fahr über Nürnberg, wenn der Verkehrsfunk nicht grad Vollsperrung meldet.