Hallo Viola,

ich würde Dir das Clubhotel Candia Maris empfehlen. Hier kannst Du vielen Aktivitäten nachgehen und an vielem teilnehmen, soweit es coronabedingt möglich ist. Hygienemaßnahmen sind sehr gut umgesetzt. Es ist ca. 1 Stunde von Heraklion entfernt. Viele Grüße

...zur Antwort

Grüß Dich,

ich kann Dir das Hotel Corallium Dunamar by Lopesan in Playa del Ingles, Gran Canaria, empfehlen. Es liegt am Strand und in der Nähe sind eine Strandpromenade sowie Lokale und Geschäfte. Alles inklusive wird auch angeboten.

...zur Antwort

Der Gardasee wäre im September auch eine gute Möglichkeit. Lufttemperatur im Schnitt 24 Grad C, das Wasser hat allerdings nur zwischen 16 und 20 Grad C.

...zur Antwort

Hallo Benji,

wenn es klein, ruhig und in Deutschland sein darf, empfehle ich dir die autofreie Insel Hiddensee/Ostsee. Sie hat 3 Orte. Am zentralsten ist Vitte. Es gibt ein Zeltkino, eine Pferdekutsche, ein paar Cafés, kleine Geschäfte und Restaurants. Du bist dort keine Nummer. Du kannst mit der Fähre Ausflüge nach Stralsund und Rügen unternehmen. Ich kenne deine Urlaubsvorstellungen noch nicht, glaube aber, dass Du dich dort wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße

...zur Antwort