Wo in Europa guten Partyurlaub verbringen?
Hallo, mein Kollege und ich, beide Mitte 20, suchen noch nach einer geeigneten Location für unseren Partyurlaub dieses Jahr. Wir können uns nicht so ganz entscheiden. Wir haben uns auf ein Budget von gut 1000€ mit Flug und Unterkunft für eine Woche +/- festgelegt. Wichtig ist uns auf jeden Fall das man dort tagsüber gut am Sandstrand entspannen und nachts ordentlich feiern kann, da wir beide auch noch Single sind.
Also Mallorca, Ibiza, Goldstrand haben wir schonmal komplett ausgeschlossen und Kroatien auch, da wir dort schon oft genug waren. Wir haben da so an Spanien oder Griechenland gedacht. Unsere erste Idee war Lloret, jedoch lese ich überall das dort der Altersdurchschnitt eher bei 16-20 liegt. Wäre da Barcelona eventuell geeigneter? Wären euch sehr dankbar für einige gute Vorschläge!
4 Antworten

Gran Canaria wäre auch eine Idee, wenn das Budget hinkommt. In Playa del Ingles findet Ihr viele Locations.
Weiterhin fällt mir Alanya ein, dort gibt es eine Party/Discomeile mit tollen Diskotheken. Hier müsst Ihr darauf achten, dass ihr in der Nähe von der City seid, zum Beispiel ein Hotel in der Nähe Kleopatrastrand habt. Die Ortsteile Konakli, Mamutlar etc. sind zu weit außerhalb.

Gran Canaria wäre auch eine Idee. In Playa del Ingles findet Ihr viele Locations.

Was ist mit osteuropäischen Ländern wie Polen, Lettland, Ungarn oder Rumänien? Auf diese Land kommt man nicht sofort, aber Albanien ist ein Geheimtipp. Die albanische Riviiera ist glücklicherweise nicht so überlaufen und günstig ist der Urlaub.

Hi,
wie wärs mit Malta? In St. Julians gibts gute Bars und Clubs und der Strand ist auch nie weit weg... :)
Liebe Grüße
Vanessa