Urlaub Mutter mit erw. Sohn?
Viele Schreiben vom Urlaub Mutter und Tochter. Da sehe ich kein Problem, aber ich möchte mal gerne ein paar Tage mit meinem erwachsenen Sohn verbringen. Er hat selber Familie und beschäftige mich schon länger mit einem gemeinsamen Urlaub. Hat jemand eine Idee?
3 Antworten

Ich war auch schon mal allein mit meiner Mutter für eine Woche am Bodensee in Urlaub. Da war ich so um die 30 und hatte auch schon Familie. War eine schöne und sehr angenehme Zeit für uns Beide.

Wir waren in Überlingen. www.gaestehaus-ritsche-bodensee.de
Kleine, familiäre Pension. Von dort haben wir dann Tagesausflüge gemacht. Schweiz, Österreich, Lichtenstein, Schaffhausen Wasserfälle, München, Schlössertour, Garmisch.

Vielleicht eine Rundreise am Ziel eurer Wahl, so sind die Aktivitäten bereits eingeplant. Alternativ eine Städtereise (Wien, Paris, Budapest etc.), wo jegliche Art von Unternehmungen/Ausflügen/sportlichen Aktivitäten angeboten werden.

Generell ist das ja kein Problem.
Wohin kommt natürlich darauf an, was Euch beide interessiert, wie lange ihr Zeit habt und was ihr ausgeben wollt. So ganz ins Blaue kann man alles und nichts raten.
Wo am Bodensee und habt ihr etwas besonderes unternommen?