Ferien Mallorca im April (Party/Kitesurfen)

4 Antworten

Party auf Malle wird erst ab Anfang Mai bis mitte Mai richtig losgehen.Hochburgen sind El Arenal,Playa de Palma,Cala Ratjada und Cala d´or.Wenn überhaupt,dann wirst du am ehesten in Palma Stadt fündig.Dort wo sich die einheimische Jugend ganzjährig am Wochenende trifft.Aber Selbst der Ballermann ist anfang bis mitte April noch tot.

Hallo Kiteaner,

Im April ist leider nicht viel los :-(

Was Kitesurfen angeht, dann treffen sich die Kitesurfer vorwiegend etwas ausserhalb von Port de Pollenca (im Richtung Port de Alcudia).

http://www.mallorca-beaches.com/pollensastrandmallorca.htm

Kitesurfen in Mallorca - im Nähe von Port de Pollenca - (Spanien, Mallorca, Party)

Hallo kiteaner,

zu dem Keit-Möglichkeiten auf Malle kann ich jetzt nichts sagen, aber sehr sicher kann ich Dir sagen, dass partymäßig im April auf dieser Insel noch nichts los sein wird. Die klassischen Party-Monate sind Juli/August.

Jetzt kannst Du nur versuchen, Dich in einer Touristen-Hochburg einzubuchen; das sind Cala Radjada, Alcudia, El Arenal - DIE Partymeile im Sommer (liegt an einem tollen Strand, den man nur leider in den Monaten Juli/August nicht sieht, da die Menschen da mit ihren Sangrias wie Sardinen aneinander liegen;-) etc.

Aber mach Dir keine Hoffnungen, es wird so gut wie nichts los sein!

Es kann um die Zeit durchaus auch mal regnen und stürmisch sein! Es ist noch nicht die Badesaison.