Wer hat schon Erfahrungen mit Ferien auf dem Bungalowboot gemacht und kann berichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt - das gibt es in den Gewässern in Brandenburg ( in Brandenburg-Plaue, Bad-Saarow/Berlin-Süd oder Buchholz/Müritz ) - "Das BunBo ist ein schwimmendes Ferienhaus für Binnenreviere. Es bietet viel Platz für 4 Personen und kann auch ohne Führerschein nach einer kurzen Einweisung vor Ort gefahren werden." Erfahrungen habe ich keine, mein Kollege will das im Sommer mal testen, deswegen kenne ich einen link: www.bunbo.de

40

Stimmt! Diese Bungalows auf dem Wasser gibt es in Buchholz (MV). Die sind etawas "schicker", als die WW ab Waren Müritz. MfG

0
10
@heima

Wo, tolles Werbung, aber außerhalb das, ich kann auch zustimmen, sie sind Toll

0

Ich habe letztes Jahr eine Woche Ferien auf dem Bungalowboot "BunBo" gemacht und darüber eine Zusammenfassung geschrieben, denn es gibt einiges, was man bei dem Anmieten beachten sollte: 

http://blickgewinkelt.de/bunbo-hausboot-mieten-brandenburg/

Es war übrigens absolut genial und der einzige Grund, weshalb wir das dieses Jahr nicht machen ist, dass es leider relativ teuer ist für Günstigurlauber wie uns. 

Die Antwort kommt zwar leider spät, hilft ja aber eventuell anderen Leuten weiter, die danach suchen. ;)

 - (Europa, Hausboot, Bootsurlaub)

Ich kenne viele die Urlaub auf dem Bunbo gemacht haben. Vielleicht liest Du Dir einfach die Kommentare der Urlauber. Die sind echt und unparteiisch : http://bunbo.de/85.html

LG.MiLena

14

Na klar doch, die Kommentare sind von 2012 - die Frage ist von 2011 - schon klar ;)

3
1
@mrsebi

Ja, Kommentare von 2012 sind auch dabei. An meiner PC-Maus gibt es jedoch "nach unten scrollen" Funktion und wenn man sie nutzt erfährt man auch mehr ;-)

0

Reiseziele in Südostasien mit Strand, viel Natur, idealerweise Möglichkeit zum wandern?

Hallo! Mein Partner und ich wollen über Weihnachten/Silverster dieses Jahr für ca. 3 Wochen nach Südostasien. Wir kennen uns leider null aus und ich bin schon froh, dass wir uns auf Südostasien einigen konnten :-) Wir wollen auf keinen Fall ein All inclusive Hotel Paket, nur Hostel Hopping muss es aber auch nicht sein - Bungalows!?. Strand ist ein muss, viel Natur auch, Berge zum wandern wären ein schönes Extra. Wir wollen in den drei Wochen entspannen, also nicht zu viel rumfahren aber Ausflüge machen. Daher meine Frage: Kennt jemand ein Fleckchen Erde das für uns passen würde? Oder eine Unterkunft im beschriebenen Paradies, mit der ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?