Darf ich mit 18 mit dem Auto nach Norwegen?

2 Antworten

Woher hast du diese Information? Im Internet finde ich nichts dazu und halte es auch nicht für wahrscheinlich.

Auto leihen in den USA- Ist ein internationaler Führerschein notwendig?

Braucht man einen internationalen Führerschein, um sich in den USA ein Auto zu leihen?

...zur Frage

US Führerschein bei über 90 Tagen

Ich möchte mit meinen Freund für 5 Monate eine Rundreise, mit einem vor Ort gekauften Auto, machen. Jetzt ist unsere Frage ob wir dann zwingend einen US Führerschein machen müssen? da wir ja zwei Personen sind könnte doch jeder von uns 90 Tage mit unseren normalen Führerschein fahren oder wir funktioniert das?? und was ist wenn die 90 Tage um sind und wir keinen US Führerschein hätten?Wer kann das nachweisen?? Oder würden wir ohne gar keine Autoversicherung bekommen??? Danke für die Antworten

...zur Frage

Norwegen mit dem Auto - Wie lange sollte so ein Urlaub mindestens sein?

Wenn man Norwegen mit dem Auto erkunden möchte, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Unsere Idee war, mit der Fähre hoch zu fahren und dann mit dem Auto zurück. Nun sagte ein Freund, dass man dazu mindestens drei Wochen Urlaub bräuchte, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Auto Parken vor oder beim Lierne-Nationalpark in Norwegen?

Wir wollen in diesem etwas gebirgigem Lierne-Nationalpark einige Tage wandern gehen, kleine praktische Lodges zu Übernachten hat es ja, Wanderwege eher weniger.

Darf man das Auto mit reinnehmen, ich schätze eher nicht, aber wohin am besten, wo Parken, und ist es dann dort sicher?

Wer war schon dort und weiss Rat?

...zur Frage

Linksverkehr in Japan: große Umstellung?

Ist es eine große Umstellung mit Linksverkehr zurecht zu kommen? Ich habe den Führerschein noch nicht so lange... kann ich mir das zutrauen in Japan Auto zu fahren?

...zur Frage

Führerschein in USA machen?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen Auto Führerschein(B) in Deutschland. Ich muss noch 2 mal in den Theoretischen Unterricht, dann kann ich zur Theorie Prüfung gehen.

Meine Frage: Angenommen ich habe aus Deutschland das zertifikat, das beweist das ich die Theretische Prüfung absolviert habe, und nun mit der Praxis beginnen kann. Ist es möglich, das ich meinen Onkel in den USA für 3 Wochen besuchen fliege, dort meinen Führerschein fort setzte, und mit gültiger Fahrerlaubnis zurück kehre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?