Kann und darf man in Brasilien auf dem Land mit einem Moped fahren?

1 Antwort

Ja, das ist alles kein Problem, wenn Du einen Führerschein hast, warum dann nicht. Aber, und das ist ein großes ABER, die Straßen und die Infrastruktur sind so dermaßen beschi**en wenn Du nicht über die Highways fahren willst, dass einem auf normalen Maschinen schnell der Spaß vergeht. Federweg ist wichtig und eine gute Planung. Welche Schwierigkeiten auftreten, das lässt sich hier gut nachlesen: http://brasil-web.de/forum/22566-mit-motorrad-durch-brasilen-%96-nur-ein-traum.html