Braucht man in Peru einen internationalen Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du brauchst definitiv einen! Also auf zum Straßenverkehrsamt.

LG

Den Führerschein bekommst du als Besitzer eines europäischen Führerschein gegen eine kleine Gebühr auf drei Jahre problemlos! Ich bin mir recht sicher, dass du diesen brauchen wirst, da unsere nur innerhalb der EU gelten und darüber hinaus nicht anerkannt werden, ganz im Gegensatz zum internationalen Führerschein.

Stimmt, Du brauchst einen internationalen Führerschein. Und darüber hinaus solltest Du im Auto auch immer deinen Pass oder eine Kopie deines Passes mitführen.