Braucht man in Peru einen internationalen Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du brauchst definitiv einen! Also auf zum Straßenverkehrsamt.

LG

Den Führerschein bekommst du als Besitzer eines europäischen Führerschein gegen eine kleine Gebühr auf drei Jahre problemlos! Ich bin mir recht sicher, dass du diesen brauchen wirst, da unsere nur innerhalb der EU gelten und darüber hinaus nicht anerkannt werden, ganz im Gegensatz zum internationalen Führerschein.

Hallo, also ob du einen Internationalen Führerschein brauchst in Peru kann ich dir nicht sagen. Ich selbst lasse mir alle drei Jahre einen neuen Internationalen Führerschein machen, länger geht nicht. Der Preis von 20,00 Euro zzgl. eines Bildes hält sich auch in Grenzen wenn man bedängt was die Reisen kosten so das ich immer einen Internationalen Führerschei dabei habe, da kann dann kommen was will.

Stimmt, Du brauchst einen internationalen Führerschein. Und darüber hinaus solltest Du im Auto auch immer deinen Pass oder eine Kopie deines Passes mitführen.

Was möchtest Du wissen?