Wie kommt man in China an einen Mietwagen mit Chauffeur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auto Europe" bietet Kunden einen Chauffeur-Service in China an, der schon von hier aus gebucht werden kann. Die Mietwagenvermittlung wird ab 60,00 € angeboten, es gibt aber auch Pakete für längere Strecken und Mietzeiten. Der Chauffeur spricht -natürlich- chinesisch und auch englisch. Infos: www.autoeurope.de.

Viele internationale Mietwagen Anbieter wie Sixt und Hertz haben auch Filialen in China, die normalerweise aber nur Fahrzeuge ohne Fahrer anbieten. [...]

Man bekommt auch ganz normale Mietwagen, wenn man einen chinesischen Fuehrerschein hat. Ohne natuerlich nicht.

Mietwagen USA

Hallo Community, ich habe im Internet gelesen, dass es im Gegensatz zu den meisten Bundesstaaten der USA, in denen man mindestens 21 Jahre alt sein muss, im Staat New York erlaubt ist, mit 18 Jahren einen Mietwagen zu mieten. Ist es möglich diesen Mietwagen in einem anderen Bundesstaat, in dem man ihn normalerweise nicht mieten könnte, zurückzugeben? Ist es denn überhaupt legal, mit diesem Wagen den Staat zu verlassen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Mietwagen für die Insel Sao Miguel auf den Azoren?

Sollte man sich auf Sao Miguel/ Azoren einen Mietwagen buchen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Medikamente auf Reisen in arabische Länder

Kann mir jemand sagen, wo ich Infos finde über Bestimmungen, welche Medikamente man in arabische Länder einführen darf? Ich möchte im Frühjahr nach Tunesien reisen. Reise ist noch nicht gebucht. Der Freund, mit dem ich verreise, bekommt Antidepressiva, die wohl ziemlich stark sind. Jetzt weiß ich nicht, ob es überhaupt erlaubt ist, diese einzuführen. Wer weiß, wo ich diese Info herbekomme?

...zur Frage

Lohnt es sich, in Las Vegas einen Mietwagen zu buchen?

Wir fliegen demnächst nach Las Vegas und überlegen, uns einen Mietwagen zu buchen. Ist dieser überhaupt notwendig? Kommt man ansonsten auch mit öffentlichen Verkehrsmittels voran? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?