Wie kommt man in China an einen Mietwagen mit Chauffeur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auto Europe" bietet Kunden einen Chauffeur-Service in China an, der schon von hier aus gebucht werden kann. Die Mietwagenvermittlung wird ab 60,00 € angeboten, es gibt aber auch Pakete für längere Strecken und Mietzeiten. Der Chauffeur spricht -natürlich- chinesisch und auch englisch. Infos: www.autoeurope.de.

Viele internationale Mietwagen Anbieter wie Sixt und Hertz haben auch Filialen in China, die normalerweise aber nur Fahrzeuge ohne Fahrer anbieten. [...]

Man bekommt auch ganz normale Mietwagen, wenn man einen chinesischen Fuehrerschein hat. Ohne natuerlich nicht.