Ist die Fluggesellschaft Iberia wirklich so schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fliege viel mit Iberia, meist nach Andalusien. Nein, die Airline ist im Service nicht besser und nicht schlechter wie alle Airlines. Unlängst hatte ich allerdings einen Langstreckenflug nach Südamerika und da darf ich sagen, der Service ist mit Grottenschlecht noch harmlos umschrieben, in diesem Segment werde ich Iberia wenn möglich umgehen (LAN resp. TAM sind da Welten besser). Aber wie gesagt - innerhalb Europa kein Problem. Wir reden hier aber vom Service, sicherheitstechnisch ist Iberia absolut kein Problem.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bin schon öfter mit Iberia geflogen und für den Preis ist der Service in Ordnung.

Kennt jemand eine Fluggesellschaft, wo das Gepäck IMMER am Zielort ankommt? Ich nicht. Dessen ungeachtet: Nach Madrid flog ich mehrfach ohne Beschwerde  mit Iberia und wenigstens MEIN Gepäck kam IMMER an... ;) 

Umsteigen in Madrid mit Iberia, Ablauf?

Hallo zusammen,

ich fliege bald mit Iberia von München über Madrid nach Malaga. Es ist das erste mal das ich umsteigen muss und bin daher sehr nervös :)

Ich vermute das mich nur das Terminal 4 und 4S betrifft? Beim Hinflug habe ich 1 1/2 Stunden zeit, beim Rückflug leider nur 45 min. Reicht die Zeit beim Rückflug aus und was passiert wenn ich den Flieger verpassen sollte?

Muss ich eigentlich durch weitere Kontrollen mit Handgebäck? Welche Erfahrungen habt ihr mit Iberia gemacht und habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich :)?

Vielen Dank

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Direktflug Deutschland - Florida?

Hallo, weiß jemand einen Flughafen bzw. eine Airline, die direkt Florida anfliegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?