Ist die Fluggesellschaft Iberia wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fliege viel mit Iberia, meist nach Andalusien. Nein, die Airline ist im Service nicht besser und nicht schlechter wie alle Airlines. Unlängst hatte ich allerdings einen Langstreckenflug nach Südamerika und da darf ich sagen, der Service ist mit Grottenschlecht noch harmlos umschrieben, in diesem Segment werde ich Iberia wenn möglich umgehen (LAN resp. TAM sind da Welten besser). Aber wie gesagt - innerhalb Europa kein Problem. Wir reden hier aber vom Service, sicherheitstechnisch ist Iberia absolut kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt jemand eine Fluggesellschaft, wo das Gepäck IMMER am Zielort ankommt? Ich nicht. Dessen ungeachtet: Nach Madrid flog ich mehrfach ohne Beschwerde  mit Iberia und wenigstens MEIN Gepäck kam IMMER an... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bin schon öfter mit Iberia geflogen und für den Preis ist der Service in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobias, jetzt ist es sowieso zu spät - also laß den Flug besser
entspannt auf Dich zukommen, vielleicht hast Du ja großes Glück und
kannst nur Gutes berichten.

Ansonsten gibt es hier im Forum unter 'Iberia' bei der Suche rechts oben auf der  Seite schon ein paar Erfahrungsberichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
13.04.2016, 08:25

also ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum immer solche Fragen erst nach der Buchung kommen?

da erkundigt man sich doch vorher. Jetzt kann Tobias es eh nicht mehr ändern.

1

Was möchtest Du wissen?