Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Cofman gemacht?

3 Antworten

Hallo Stefan,

wir waren vorletztes Jahr mal mit Cofman in Schweden. Dort waren wir sehr zufrieden. Die Suche auf der Internetseite funktioniert gut (auch wenn sie in Dänemark weitaus mehr Häuser haben als in Schweden) und auch sonst hat alles gut geklappt.

Liebe Grüße Viktoria

Mit Cofman habe ich leider keine Erfahrungen gemacht. Das einizge Mal, wo ich auf Seeland war, hatte ich bei Sonne und Strand gebucht und war sehr enttäuscht. Ich bin sonst immer an der Nordsee - nähe Hvide Sande - und dort hab eich nur gute Erfahrungen mit DanWest gemacht.

Viel Spass bei der Urlaubsplanung!

Es handelt sich offensichtlich um einen Ferienhaus-Vermittler, der mit diversen Anbietern zusammen arbeitet. Details über Kundenzufriedenheit kann man in dem folgenden Forum erfahren: http://dk-forum.de/forum/ptopic9682.html Ansonsten bin ich immer wieder bei Novasol fündig geworden, mit hoher Zufriedenheit.