Erfahrung mit Online Skiverleih?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Obertauern miete ich die Ski online,bringt bis zu 20% Preisnachlass...natürlich werden diese dann vor Ort noch ordentlich eingestellt..habe auch im letzten Winter die Skischuhe nochmal am 2.Tag getauscht,war kein Problem

http://www.alpinresorts.com/de/skiverleih

Hab in zwei verschiedenen Ländern bei zwei verschiedenen Seiten bereits online bestellt und kanns empfehlen. sport2000rent.at (Achenkirch von Sport2000) www.alpinresorts.com (Intersport Meribel)

Tipp um günstig Ausrüstung zu buchen: Ergänzend zu den Skivermietern vor Ort besteht seit 3 Jahren die Möglichkeit die Ski- und Snowboardausrüstung online über den Anbieter MIETSKI.COM zu buchen und direkt am Weg in die größten Skiregionen Tirols (Zillertal, Ötztal, Ischgl-Paznaun) an eigenen Pick-Up-Stationen abzuholen. Das Preissystem ist vergleichbar mit jenem der Billigflieger: Je früher man bucht, desto besser ist der Preis. Top Markenski gibt's bereits ab € 19 die Woche. Eine spezielle Skifinder-Software liefert anhand weniger Parameter Modellvorschläge inkl. passender Länge. Exakt das gewählte Modell steht bei Ankunft zur Abholung bereit. Siehe: http://www.mietski.com/de

Hört sich interessant an, bleibt aber Eigenwerbung, die hier nicht erwünscht ist.

0

Lieber Wolfart,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0