Erfahrung mit Online Skiverleih?

3 Antworten

Für Obertauern miete ich die Ski online,bringt bis zu 20% Preisnachlass...natürlich werden diese dann vor Ort noch ordentlich eingestellt..habe auch im letzten Winter die Skischuhe nochmal am 2.Tag getauscht,war kein Problem

http://www.alpinresorts.com/de/skiverleih

Hab in zwei verschiedenen Ländern bei zwei verschiedenen Seiten bereits online bestellt und kanns empfehlen. sport2000rent.at (Achenkirch von Sport2000) www.alpinresorts.com (Intersport Meribel)

Tipp um günstig Ausrüstung zu buchen: Ergänzend zu den Skivermietern vor Ort besteht seit 3 Jahren die Möglichkeit die Ski- und Snowboardausrüstung online über den Anbieter MIETSKI.COM zu buchen und direkt am Weg in die größten Skiregionen Tirols (Zillertal, Ötztal, Ischgl-Paznaun) an eigenen Pick-Up-Stationen abzuholen. Das Preissystem ist vergleichbar mit jenem der Billigflieger: Je früher man bucht, desto besser ist der Preis. Top Markenski gibt's bereits ab € 19 die Woche. Eine spezielle Skifinder-Software liefert anhand weniger Parameter Modellvorschläge inkl. passender Länge. Exakt das gewählte Modell steht bei Ankunft zur Abholung bereit. Siehe: http://www.mietski.com/de

Hört sich interessant an, bleibt aber Eigenwerbung, die hier nicht erwünscht ist.

Lieber Wolfart,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support